Warum liebt Garfield Lasagne?

Inhaltsverzeichnis:

Warum liebt Garfield Lasagne?
Warum liebt Garfield Lasagne?
Anonim

Die einfache Antwort hier ist, dass Garfield eine selbstsüchtige (imaginäre/Super-/Geist-)Katze ist und es vorziehen würde, dass niemand Lasagne bekommt, einschließlich ihm selbst, anstatt zu teilen.

Mag die Katze Garfield Lasagne?

Garfield ist eine fiktive Katze und der Protagonist des gleichnamigen Comicstrips von Jim Davis. … Er ist bekannt für seine Liebe zu Lasagne und zum Schlafen und seinen Hass auf Montage, Katzengenosse Nermal und Bewegung.

Hat Garfield Lasagne gegessen?

Lasagne taucht gelegentlich im Comic auf. Es erscheint regelmäßig in Garfield and Friends; Es ist an Orten wie dem Short Branch Cafe und Momma's Pizzeria erhältlich. In Garfield: The Movie isst Garfield alle vier Kisten von Jon Arbuckles Lasagne. Später isst er davon, nachdem er in einen Lastwagen gefallen ist.

Was isst die Katze Garfield am wenigsten?

In einem frühen Streifen wurde gezeigt, dass Garfield eine extreme Abneigung gegen Grapefruit hat. Er sagte sogar einmal, das Einzige, was er mehr hasse als Grapefruit, sei Grapefruit zu hassen. Es verursacht einen Kontinuitätsfehler in den Comics, weil dies bedeuten würde, dass sein Essen am wenigsten Grapefruit und nicht Rosinen ist.

Welches Essen hasst Garfield?

Persönlichkeit. Garfield ist eine übergewichtige, anthropomorphe orange getigerte Katze, die für ihre schiere Faulheit, ihren Sarkasmus, ihre Arroganz, ihren Egoismus und ihre intensive Leidenschaft für Essen bekannt ist, insbesondere für Lasagne und die meisten Arten von Lebensmittelnaus Mehl hergestellt. Er mag keine Rosinen und (manchmal) Sardellenpizza.

Empfohlen: