Wann ging Ponce de Leon zu?

Inhaltsverzeichnis:

Wann ging Ponce de Leon zu?
Wann ging Ponce de Leon zu?
Anonim

Auf der Suche nach einem angeblichen Jungbrunnen auf einer Insel namens Bimini leitete Ponce de León in 1513 eine Expedition an die Küste des heutigen Florida. Da er glaubte, es sei die Insel, die er suchte, segelte er 1521 zurück, um die Region zu kolonisieren, wurde jedoch kurz nach seiner Ankunft bei einem Angriff der amerikanischen Ureinwohner tödlich verwundet.

In welche Länder reiste Juan Ponce de León?

Juan Ponce de Leon war ein spanischer Entdecker, der Hispaniola, Puerto Rico und Florida bereiste. Ihm wird die Errichtung einer europäischen Siedlung in Puerto Rico zugeschrieben, als erster Europäer, der Florida erreichte und dem Land seinen Namen gab.

Warum ging Ponce de Leon nach Florida?

Der spanische Entdecker suchte nach dem „Jungbrunnen“, einer sagenumwobenen Wasserquelle, die ewige Jugend bringen soll. Ponce de León nannte die Halbinsel, die er für eine Insel hielt, „La Florida“, weil seine Entdeckung während der Zeit des Osterfestes oder Pascua Florida erfolgte.

Wann landete Ponce de Leon in Florida?

Wo kam Ponce de León an Land? Ponce und seine Landegruppe kamen zum ersten Mal am 3. April 1513 in La Florida an Land.

Wann landete Ponce de Leon in St. Augustine?

Ende März 1513 landeten seine Schiffe an der Ostküste Floridas in der Nähe des heutigen St. Augustine. Er beanspruchte dieses schöne Land für Spanien.

Empfohlen: