Impotenz ist die Unfähigkeit eines Mannes, eine Erektion zu bekommen und aufrechtzuerh alten. Es ist auch als erektile Dysfunktion bekannt und kann die Fähigkeit einer Person beeinträchtigen, zufriedenstellenden Geschlechtsverkehr zu haben. Impotenz ist eine sehr häufige Erkrankung und kann in jedem Alter auftreten. Es ist jedoch am häufigsten bei älteren Männern.
Was passiert, wenn ein Mann impotent ist?
Impotenz verstehen
Impotenz tritt auf, wenn Sie nicht in der Lage sind, eine Erektion zu erreichen, eine Erektion aufrechtzuerh alten oder regelmäßig zu ejakulieren. Es wird austauschbar mit erektiler Dysfunktion (ED) verwendet. Mehrere Faktoren können zu der Erkrankung beitragen, darunter sowohl emotionale als auch körperliche Störungen.
Was macht einen Mann impotent?
Die Ursachen für Impotenz sind vielfältig und umfassen Herzkrankheiten, hohe Cholesterinwerte, Bluthochdruck, Fettleibigkeit, metabolisches Syndrom, Parkinson-Krankheit, Peyronie-Krankheit, Drogenmissbrauch, Schlafstörungen, BPH Behandlungen, Beziehungsprobleme, Blutgefäßerkrankungen (wie periphere Gefäßerkrankungen und andere), systemische …
Woher weißt du, dass ein Mann impotent ist?
Symptome der Impotenz, auch erektile Dysfunktion (ED) genannt, umfassen:
- Kann eine Erektion bekommen.
- Manchmal eine Erektion bekommen, aber nicht jedes Mal.
- Eine Erektion bekommen, aber nicht aufrechterh alten können.
- In der Lage zu sein, eine Erektion zu bekommen, die aber nicht hart genug für eine Penetration beim Sex ist.
Kann ein impotenter Mann geheilt werden?
In vielen Fällen, ja, erektile Dysfunktion kann rückgängig gemacht werden. Eine im Journal of Sexual Medicine veröffentlichte Studie ergab eine Remissionsrate von 29 Prozent nach 5 Jahren. Es ist wichtig zu beachten, dass selbst wenn ED nicht geheilt werden kann, die richtige Behandlung die Symptome reduzieren oder beseitigen kann.