Der französische Autohersteller PSA Group, der die Marken Peugeot, Citroën, DS und Opel (Vauxhall) kontrolliert, plant den Verkauf von Autos in den Vereinigten Staaten bis spätestens 2026. In den kommenden Monaten wird der Autohersteller einige wichtige Entscheidungen darüber treffen, wie er seine Rückkehr plant, einschließlich der Frage, welche Marke(n) die Führung übernehmen werden.
Kann man Opel in den USA kaufen?
Nach dem Niedergang der Saturn-Sparte der General Motors Corporation in Nordamerika Opel-Fahrzeuge werden derzeit in den Vereinigten Staaten, Kanada, Mexiko und China unter dem Namen Buick umbenannt und verkauft mit Modellen wie dem Opel Insignia/Buick Regal, der Opel Astra Limousine/Buick Verano (beide, die die Grundlagen mit dem … teilen
Kommt Vauxhall nach Amerika?
Der Vauxhall Insignia soll in den USA verkauft werden, gekennzeichnet als Buick Regal. Der Insignia ist das aktuelle europäische Auto des Jahres, und sein Verkauf in den USA ist Teil der Pläne von General Motors, den Verkauf zu verbessern, da er den Insolvenzschutz nach Kapitel 11 verlässt.
Kommt Renault in die USA?
Peugeot, Citroën (PSA-Gruppe) und Renault verkaufen in den Vereinigten Staaten nichts mehr. Die einzigen französischen Autos, die Sie sehen werden, sind Wiederholungen der TV-Show Columbo, in der der Inspektor ein Peugeot 403 Oldtimer-Cabriolet fährt, oder in The Mentalist, in dem kurz ein Citroën DS zu sehen war, der ursprünglich 1955 produziert wurde!
Ist Opel eine gute Automarke?
Opel einzige deutsche Marke unter den meistenZuverlässige Automarkenzu besitzen und in SA zu warten. The New World We alth hat seinen Car Maintenance Index 2018 veröffentlicht, der die zuverlässigsten Autos in Südafrika ins Rampenlicht rückt. Opel ist die einzige deutsche Marke in den Top 5, der Rest ist japanisch.