Hat sich Code Vein gut verkauft?

Hat sich Code Vein gut verkauft?
Hat sich Code Vein gut verkauft?
Anonim

Bandai Namcos von Dark Souls inspirierter Titel Code Vein hat sich weltweit eine Million Mal verkauft. Wie auf Twitter (unten) bekannt gegeben wurde, erreichte das Spiel etwas mehr als vier Monate nach der Veröffentlichung den beeindruckenden Meilenstein. … Danke, dass Sie CodeVein zu einem Erfolg gemacht haben“, sagte der offizielle Twitter-Account der Spiele.

Wie viele Verkäufe hat Code Vein erzielt?

Newsbrief: Bandai Namcos Open-World-Action-RPG Code Vein hat sich in weniger als fünf Monaten weltweit 1 Million Mal verkauft. Der Titel wurde am 26. September 2019 für PlayStation 4, Xbox One und Microsoft Windows veröffentlicht und hat Anfang dieser Woche die Marke von 1 Million Verkäufen überschritten.

Wie hat sich Code Vein verkauft?

Die PlayStation 4-Version von Code Vein debütierte auf Platz zwei der Verkaufscharts für Videospiele aller Formate in Japan und verkaufte 60.843 Exemplare innerhalb der ersten Verkaufswoche. Das Spiel wurde bis Februar 2020 über eine Million Mal verkauft.

Ist Code Vein es wirklich wert?

Code Vein ist ein gutes Spiel; es wird dich nicht wirklich umhauen, aber es ist definitiv viel besser als die geringeren Erwartungen, die ein Nicht-FROM-Souls-like mit sich bringt. Wenn Anime dein Ding ist, ist dies definitiv eine Anschaffung wert, besonders wegen seines Charaktererstellers.

Ist Code Vein tot?

Nun, Bandai Namco hat nicht nur angekündigt, dass das Spiel nicht tot ist, sondern auch einen bevorstehenden Netzwerktest im Laufe dieses Monats. Obwohl es kein genaues Datum für diesen Netzwerktest gibt, wurde er angekündigtsowohl für die PlayStation 4 als auch für die Xbox One. Leider bleibt der PC mal wieder außen vor.

Empfohlen: