Hat sich eine Seuchengeschichte gut verkauft?

Inhaltsverzeichnis:

Hat sich eine Seuchengeschichte gut verkauft?
Hat sich eine Seuchengeschichte gut verkauft?
Anonim

Asobo Studio und Focus Home Interactive freuen sich bekannt zu geben, dass A Plague Tale: Innocence weltweit über eine Million Mal verkauft wurde. Das gefeierte düstere Abenteuer stand in den „Best of 2019“-Listen vieler Kritiker an prominenter Stelle und wurde bei den The Game Awards für die beste Erzählung nominiert.

War A Plague Tale: Innocence erfolgreich?

A Plague Tale: Innocence war ein großer Erfolg für den Entwickler Asobo Studio, kritisch und kommerziell, und hat jetzt eine riesige Verkaufszahl erreicht. Der offizielle Twitter-Account des Spiels hat jetzt bekannt gegeben, dass sich das Spiel seit seiner Veröffentlichung im Mai 2019 über 1 Million Mal verkauft hat.

War eine Seuchengeschichte erfolgreich?

Focus Home Interactive hat stolz bekannt gegeben, dass der düstere Adventure-Titel A Plague Tale: Innocence von Asobo Studio die Ein-Million-Verkaufsmarke überschritten hat und ein Licht des verdienten Erfolgs auf die dunkle Geschichte wirft von zwei tapferen Kindern in einer der dunkelsten Stunden der Menschheit.

Wird es A Plague Tale: Innocence 2 geben?

Eine Fortsetzung von Asobo Studios A Plague Tale: Innocence ist in Arbeit und wird2022 erscheinen. … A Plague Tale: Requiem ist die direkte Fortsetzung von A Plague Tale: Innocence. Zuvor erlebten die Spieler die düstere Geschichte der jungen Amicia und ihres kleinen Bruders Hugo in einem herzzerreißenden Abenteuer durch die dunkelsten Stunden der Geschichte.

Wie alt ist Amicia?

Amicia ist eine fünfzehnjährigeBrünette mit hochgezogenen Augenbrauen, großen blauen Augen und heller Haut mit schwachen Sommersprossen und Leberflecken im Gesicht.

Empfohlen: