Das legendäre Rosebud Motel aus der Hit-Comedy-Serie "Schitt's Creek" wird für 1,6 Millionen US-Dollar verkauft. Im wirklichen Leben als Hockley Motel bekannt, liegt es eine Stunde außerhalb von Toronto, Kanada. Das Motel besteht aus 10 Zimmern im Apartmentstil und einem freistehenden Cottage.
Wer hat das Rosebud Motel gekauft?
Aktueller Besitzer Jesse Tipping, Präsident des Athlete Institute, kaufte das Motel 2012 für 820.000 Dollar, obwohl er wusste, dass es als Drehort aufgeführt war, und besaß das Anwesen während der Dreharbeiten zur Serie, laut iHeartRadio.
Steht das Schitts Creek Motel zum Verkauf?
Das Motel, das in jeder Folge der Comedy-Serie vorkommt, heißt eigentlich Hockley Motel und befindet sich in Mono, Ontario.
Hat Johnny Rose das Motel gekauft?
Glücklicherweise behielt er das Eigentum an der Stadt Schitt's Creek. Derzeit ist er zusammen mit Stevie Budd und Roland Schitt Miteigentümer des Rosebud Motel. Moira Rose - Moira ist die Frau von Johnny Rose und die Mutter von David und Alexis Rose.
Wie gehört Stevie das Motel in Schitt's Creek?
Nachdem Stevies Tante Maureen stirbt, erfährt sie als Alleinerbin ihrer Tante, dass sie das Motel geerbt hat. Nachdem sie nach einer lokalen Theaterproduktion auf den Geschmack der Schauspielerei gekommen war, sehnt sich Stevie nach einem Leben außerhalb von Schitt's Creek, findet jedoch, dass ihr plötzlicher Besitz des Motels überwältigend ist, als sie Johnny One unter Tränen anvertrauttag.