Wenn Sie ein Modem/Router-Kombigerät haben, empfehlen wir, dieses Gerät in den Bridge-Modus zu versetzen. Wenn Sie einen eero in den Bridge-Modus versetzen, werden seine Netzwerkdienste deaktiviert, aber der eero kann weiterhin WLAN-Zugriff bereitstellen. … Außerdem erfordert der Bridge-Modus, dass ein eero über Ethernet mit dem Netzwerk verbunden bleibt.
Was ist der Vorteil des Bridge-Modus?
Im
Bridge-Modus verbinden Sie zwei Router ohne das Risiko von Leistungsproblemen. Bridge-Modus ist die Konfiguration, die die NAT-Funktion des Modems deaktiviert und es einem Router ermöglicht, als DHCP-Server ohne IP-Adresskonflikt zu fungieren. Durch die Verbindung mehrerer Router kann die WLAN-Abdeckung in Ihrem Büro/Zuhause erweitert werden.
Was macht der Bridge-Modus für eero?
Indem Sie Ihr Modem/Router-Kombinationsgerät in den Bridge-Modus versetzen, sch alten Sie im Wesentlichen dessen WLAN-Funktionen aus und leiten seine Internetverbindung an Ihr eero weiter. Dieser Schritt stellt sicher, dass Ihr eero-System seine Magie entf alten kann und Sie die vielen erweiterten Funktionen voll ausnutzen können.
Ist es gut, den Bridge-Modus zu verwenden?
Eine einfache und effektive Lösung ist die Verwendung des Brückenmodus. Im Bridge-Modus können Sie zwei Router nutzen, sodass sich das Wi-Fi Ihres Unternehmens über einen größeren Bereich erstreckt. Im Gegenzug erleben Sie schnellere Geschwindigkeiten und eine bessere Zuverlässigkeit. Sie fragen sich vielleicht, warum Sie nicht einfach zwei Router einrichten können, ohne den Bridge-Modus zu verwenden.
Wie geht es dir?eero optimieren?
Sie sollten auch die Platzierung Ihres Gateways eero optimieren.
DO's: Wenn Sie mit der Platzierung experimentieren, finden Sie hier einige Tipps dazu folgen:
- Platziere eeros dort, wo sie miteinander sprechen können. …
- Lege eeros auf eine harte, flache Oberfläche. …
- Ziele hoch. …
- H alte deinen Raum offen. …
- Je dünner die Barriere, desto besser.