Greyhound ist streng in Bezug auf die Tiere, die es in seinen Bussen erlaubt. Mit Ausnahme von zertifizierten Begleithunden sind Tiere jeglicher Art in keinem Greyhound-Bus erlaubt, weder in der Kabine mit den Passagieren noch unter dem Bus in den Staufächern.
Dürfen Sie einen Hund im Bus mitnehmen?
Kann ich meinen Hund im Bus mitnehmen? – es kommt auf das Unternehmen an, mit dem Sie reisen! Im Gegensatz zu Zügen, gibt es keine nationale Gesetzgebung, die Busse verpflichtet, Hunde mitzunehmen, und obwohl Hunde an Bord vieler Busverbindungen erlaubt sind, gelten einige Einschränkungen und Gebühren.
Sind Hunde immer noch in Bussen erlaubt?
Hunde sind im Vereinigten Königreich in der Regel in Bussen erlaubt, einschließlich aller TfL-Busse, aber ein großes Busunternehmen erlaubt keine Hunde, und es kann sein, dass Sie normalerweise mit Einschränkungen von Busunternehmen konfrontiert werden erlaubt Hunde an Bord.
Dürfen Hunde in öffentliche Busse einsteigen?
Hunde sind in den meisten Fällen in öffentlichen Verkehrsmitteln erlaubt solange sie die Sicherheit anderer Fahrgäste nicht gefährden. … Nehmen Sie Ihren Hund nicht in öffentlichen Verkehrsmitteln mit, wenn Sie ihn nicht unter Kontrolle h alten können. Sie müssen sich gut benehmen, um auf Ihre Befehle zu hören und zu reisen, ohne andere Passagiere zu stören.
Können Hunde Greyhound reiten?
Wir lassen keine Tiere an Bord (nicht einmal Windhundwelpen). Die einzige Ausnahme sind legitime Begleittiere, die zusammen mit einer behinderten Person fahren. Weitere Informationen finden Sie unter unseren Kundenmit Seite mit Behinderungen.