Wie funktionieren Quoten beim Baseball?

Wie funktionieren Quoten beim Baseball?
Wie funktionieren Quoten beim Baseball?
Anonim

Baseball-Quoten werden mit einer "Money Line" angezeigt. The Money Line: Quoten für ein Spiel basierend auf 1 $. Ein "Minus" (-) vor der Zahl zeigt an, dass das Team ein Favorit ist. Ein "Plus" (+) vor der Nummer zeigt an, dass das Team ein Underdog ist.

Was bedeutet +200 für Quoten?

Wenn eine Geldlinie eine positive Zahl ist, sind die Chancen der Betrag, den Sie gewinnen würden, wenn Sie 100 $ setzen und richtig liegen würden. Zum Beispiel würde eine Geldlinie von +200 bedeuten, dass Sie einen Gewinn von 200 $ machen würden, wenn Sie 100 $ setzen und richtig liegen. Das entspricht auch Bruchquoten von 2/1 und Dezimalquoten von 3.

Was bedeuten +500 Quoten für Baseball?

Quoten korrelieren mit der Wahrscheinlichkeit, dass ein Team gewinnt, was die implizite Wahrscheinlichkeit ist. Ein Favorit von -140 hat eine Gewinnchance von etwa 58,34 %, während ein Underdog von +120 eine Chance von 45,45 % hat.

Was bedeutet ein Spread von +7?

Ein 7-Punkte-Spread bezieht sich einfach auf die Anzahl der Punkte, die zusammen mit den Gewinnchancen eines Teams angezeigt werden. Wenn es einen 7-Punkte-Spread gibt, bedeutet dies, dass das Lieblingsteam mit mehr als 7 Punkten Vorsprung gewinnen muss, um die Wette zu gewinnen. Das bedeutet auch, dass der Außenseiter weniger als 7 Punkte verlieren kann, um die Wette zu gewinnen.

Wie gewinnt man eine Baseball-Wette?

Hier sind 10 einfache Tipps, mit denen Sie in dieser MLB-Saison Gewinne erzielen können

  1. 10 Baseball-Wetttipps für 2021.
  2. VermeidenGroße Favoriten. …
  3. Nutzen Sie Plus-Geld-Underdogs. …
  4. Wette gegen die Öffentlichkeit. …
  5. Folge der umgekehrten Linienbewegung. …
  6. Fokus auf Divisionshunde. …
  7. Kenne das Wetter. …
  8. Kenne die Schiedsrichter.