Im Bois de Boulogne?

Im Bois de Boulogne?
Im Bois de Boulogne?
Anonim

Der Bois de Boulogne ist ein großer öffentlicher Park am westlichen Rand des 16. Arrondissement von Paris, in der Nähe der Vororte Boulogne-Billancourt und Neuilly-sur-Seine. Das Land wurde 1852 von Kaiser Napoleon III. an die Stadt Paris abgetreten, um es in einen öffentlichen Park umzuwandeln.

Ist der Bois de Boulogne sicher?

8) Der Bois de Boulogne ist tagsüber absolut sicher, aber auf keinen Fall sollten Sie nachts dorthin gehen. 9) Wenn Sie eine Frau sind, werden viele Männer in Paris Sie ansprechen wollen. Normalerweise verschwinden sie, wenn du sie ignorierst, aber manchmal folgen sie dir wie Hunde.

Wofür ist der Bois de Boulogne bekannt?

Bois de Boulogne, Park, westlich von Paris, Frankreich. In einer Schleife der Seine gelegen, war es einst ein Wald und ein königliches Jagdrevier. Es wurde 1852 von der Stadt Paris erworben und in ein Erholungsgebiet umgewandelt. Es erstreckt sich über 873 Hektar und umfasst die berühmten Rennstrecken von Longchamp und Auteuil.

Welche Freizeitaktivitäten können Sie im Bois de Boulogne und im Bois de Vincennes unternehmen?

Auf einem der Seen können Besucher eine Bootsfahrt unternehmen und Pferderennen-Fans können auf der Pferderennbahn wetten. Der Bois de Vincennes ist ein unumgänglicher Ort, den man zu Fuß, mit dem Fahrrad, allein, zu zweit, mit Freunden oder als Familie erkunden kann!

Wie viel kostet der Besuch des Bois de Boulogne?

Eintrittskartendetails für Bois DeBoulogne

Eintritt frei. Für Aktivitäten gibt es einen separaten Ticketpreis.