Wie wirkt Anticholinesterase?

Wie wirkt Anticholinesterase?
Wie wirkt Anticholinesterase?
Anonim

Bei der Verhinderung der Zerstörung von Acetylcholin ermöglicht die Anticholinesterase, dass sich hohe Konzentrationen dieses Neurotransmitters an den Stellen seiner Wirkung aufbauen, wodurch das parasympathische Nervensystem stimuliert und wiederum verlangsamt wird Herzaktion, Senkung des Blutdrucks, Erhöhung der Sekretion und Induktion der Kontraktion des …

Wie wirken Anticholinesterasehemmer?

Das Blockieren des Enzyms, das Acetylcholin zerstört, mit einem Cholinesterasehemmer (Anticholinesterase) erhöht die Konzentration von Acetylcholin im Gehirn, und diese Erhöhung kann das Gedächtnis und die kognitive Funktion verbessern.

Was ist der Wirkmechanismus von Acetylcholinesterase-Hemmern?

Die meisten Anwendungen von Cholinesterasehemmern beruhen auf einem gemeinsamen Wirkmechanismus, der durch Hemmung der Acetylcholinesterase (AChE) ausgelöst wird. Eine weitgehende Hemmung dieses Enzyms führt zu einer Akkumulation des Neurotransmitters Acetylcholin und einer verstärkten Stimulation postsynaptischer cholinerger Rezeptoren.

Wie wirken Cholinesterasehemmer bei Myasthenia gravis?

Medikamente, die als Cholinesterasehemmer bekannt sind, bieten Linderung der Symptome, indem sie die Wirkung von Acetylcholinesterase blockieren und die Menge an Acetylcholin an der neuromuskulären Verbindung erhöhen.

Warum verursacht Anticholinesterase Nebenwirkungen?

Anticholinesterasen (Anti-ChEs) sind für den Menschen vor allem deshalb giftig, weil siestören molekulare und zelluläre Mechanismen, die für das normale Funktionierendes zentralen Nervensystems (ZNS) und des peripheren Nervensystems (PNS) erforderlich sind.

Empfohlen: