Kopfgeldjäger sind heute in den meisten Bundesstaaten lizenzierte und/oder registrierte Fachleute, die eine wichtige Rolle im Kautionsgeschäft und damit im nationalen Strafjustizsystem spielen. Ihre Rolle wird von staatlichen Versicherungsabteilungen und anderen Genehmigungsbehörden genau überwacht.
Was dürfen Kopfgeldjäger rechtlich tun?
Rechtliche Rechte
Kopfgeldjäger können Handschellen und Waffen tragen. Sie müssen jedoch immer angeben, dass sie Kopfgeldjäger sind, die für eine bestimmte Kautionsagentur oder juristische Person arbeiten. Kopfgeldjäger dürfen keine Abzeichen oder Uniformen tragen, die darauf hindeuten, dass sie Staats- oder Bundesagenten sind.
Verdienen Kopfgeldjäger gutes Geld?
Laut der National Association of Fugitive Recovery Agents (NAFRA) verdienen Kopfgeldjäger typischerweise zwischen 10 % und 25 % einer Kaution. Erfahrenere Kopfgeldjäger können Jobs mit Anleihen mit höheren Einsätzen verdienen und im Gegensatz zu Kopfgeldjäger-Neulingen möglicherweise einen höheren Prozentsatz der Anleihe aushandeln.
Gibt es in Großbritannien noch Kopfgeldjäger?
Im Vereinigten Königreich müssen Menschen, die gegen Kaution freigelassen wurden, manchmal eine Geldsumme an das Gericht zahlen, um sicherzustellen, dass sie nicht vor ihrem Prozess verschwinden. Dies kann einbeh alten werden, wenn sie gegen ihre Kautionsbedingungen verstoßen, aber Großbritannien hat keine Leibeigenen oder Kopfgeldjäger - Flüchtige zu fangen ist die Aufgabe der Polizei.
Haben Kopfgeldjäger ein Geh alt?
Das meldet die BLSAlle Arten von Privatdetektiven und Detektiven, einschließlich Kopfgeldjägern, verdienen ein Jahresdurchschnittsgeh alt von 50.510 $.