Rechtliche Definition von Intestacy 1: der Zustand des sterbenden Intestat: ein Intestat-Zustand oder eine Bedingung, dass die Ungültigkeit des Testaments zu ihrem Intestat führte. 2: Gesetzliche Erbfolge Testamente sollten so ausgelegt werden, dass Testamente möglichst vermieden werden - Smith v.
Was bedeutet Intestativität?
Intestat bezieht sich auf das Sterben ohne gesetzlichen Willen. Wenn eine Person im Intestat stirbt, die Bestimmung der Verteilung des Vermögens des Verstorbenen fällt dann in die Zuständigkeit eines Nachlassgerichts. Ein Nachlass ist auch ein Nachlass, bei dem das dem Gericht vorgelegte Testament als ungültig erachtet wurde.
Was bedeutet Testament im Gesetz?
Intestacy ist der Zustand des Sterbens ohne Testament. Wenn eine Person ohne Testament stirbt, sagt man, sie habe „died intestate“. Der Nachlass einer Person, die ohne Testament gestorben ist, geht durch das Nachlassgericht. … Um intestat zu werden, muss die Person den Erblasser überleben.
Wer ist eine Person ohne Testament?
(1) Eine Person gilt nach diesem Gesetz als ohne Testament verstorben, wenn sie zum Zeitpunkt ihres Todes kein Testament zur Verfügung über ihren Nachlass errichtet hat.
Was passiert mit dem Eigentum einer Person, wenn eine Person ohne Testament ist?
Wenn eine Person ohne Nachlassplan verstirbt, wird dies gesetzlich als Sterbefall bezeichnet. Wenn eine Person in Kalifornien ohne Testament stirbt, wird ihr Vermögen gemäß dem kalifornischen Gesetz verteilt. Dies bedeutet, dass Vermögenswertewerden in einer bestimmten Reihenfolge an die Hinterbliebenen verteilt.