Warum gepuffertes Vitamin C?

Warum gepuffertes Vitamin C?
Warum gepuffertes Vitamin C?
Anonim

Gepuffertes Vitamin C kombiniert eine hochresorbierbare Form von Vitamin C zusammen mit den Puffermineralien Magnesium, Kalium und Kalzium, um höhere Dosen ohne Magenverstimmung zu ermöglichen und die richtige Muskelentspannung zu unterstützen und Kontraktion.

Was ist der Unterschied zwischen Vitamin C und gepuffertem Vitamin C?

Sie liefern zusätzliche Vorteile für das Immunsystem und können helfen, die Bioverfügbarkeit zu erhöhen. Mineralische Ascorbate wie Calcium- und Magnesiumascorbat werden oft als „gepuffertes“Vitamin C bezeichnet. Viele Menschen h alten dies für sanftere Formen von Vitamin C, die vom Darm besser vertragen werden.

Was sind die Nebenwirkungen von gepuffertem Vitamin C?

Durchfall, Verstopfung, Übelkeit, Erbrechen, Bauchkrämpfe/-schmerzen oder Sodbrennen können auftreten. Wenn eine dieser Nebenwirkungen anhält oder sich verschlimmert, informieren Sie umgehend Ihren Arzt oder Apotheker.

Was ist die beste Form von Vitamin C?

Hier die besten Vitamin-C-Präparate:

  • Bestes Gesamtergebnis: Nature's Bounty Vitamin C. …
  • Best Organic: Garden of Life Vitamin C mit Amla. …
  • Beste Kapsel: Solgar Vitamin C 1000 mg. …
  • Bestes Gummibärchen: JETZT kaubares Vitamin C-500. …
  • Am besten verstärkt: Pure Encapsulations Essential-C & Flavonoide. …
  • Am besten schmeckend: MegaFood C Defense Gummies.

Verursacht gepuffertes Vitamin C Blähungen?

Vitamin C gilt im Allgemeinen als sicher, da Ihr Körper das loswird, was er nicht verwendet. Aberbei hohen Dosen (mehr als 2.000 mg täglich) kann es zu Durchfall, Blähungen oder Magenbeschwerden kommen. Wenn diese Nebenwirkungen bei Ihnen auftreten, reduzieren Sie die Dosis von Vitamin C.