Im Jahr 1977 ging das Dormy House an die Familie Sorensen über, die es seitdem besitzt und es zu einem beliebten Boutique-Hotel in den Cotswolds machte, einer der malerischsten Gegenden Englands. Das Anwesen in Farncombe, in dem sich das Dormy House befindet, ist auch der Standort von zwei Schwesterhotels, dem Foxhill Manor und dem The Fish Hotel und Restaurant.
Wem gehört das Farncombe Estate?
Farncombe Estate ist ein 400 Morgen großes Anwesen, das eine Familie von Unternehmen beherbergt, die alle im Besitz der Familie Philip-Sørensen sind, und die Renovierung des Dormy House ist Teil eines umfassenderes Projekt zur Neupositionierung des Anwesens als Luxusresort.
Wem gehört Foxhill Manor?
Ihre Besitzer, die Familie Philip-Sorensen, wissen ein wenig über Sicherheit, da sie vor Jahrzehnten auf diesem Hügel Group 4 (später G4S) gegründet haben. Als sie letztes Jahr das Herrenhaus eröffneten, zog das Gefühl fast völliger Abgeschiedenheit U2 und Lady Gaga unter anderem über den tiefen Kies zur Haustür.
Wie viele Zimmer hat das Dormy House?
Zimmer. Die 38 Schlafzimmer sind individuell nach Form und Ausblick gest altet. Einige der 18 im Haupthaus verfügen über freiliegende Steinmauern und Balken; Zimmer auf der Eingangsebene gehören dazu und sind groß genug, um einen Tisch und einen Stuhl unterzubringen.
Wann wurde das Wohnheimhaus gebaut?
The Dormy House hat sich seit 1981, als John Valenzia aus der Armee ausschied und das Unternehmen mit seiner Frau Eileen gründete, weit entwickelt.