Der Schwarzkronen-Nachtreiher oder Schwarzkopf-Nachtreiher, in Eurasien gemeinhin als Nachtreiher abgekürzt, ist ein mittelgroßer Reiher, der in einem großen Teil der Welt vorkommt, außer in den kältesten Regionen und Australasien.
Warum sind Schwarzkronen-Nachtreiher vom Aussterben bedroht?
Schutz des Schwarzkronen-Nachtreihers
Sie sind während ihres Jahreszyklus von einer Reihe von Bedrohungen betroffen, darunter Feuchtgebietsverlust und Wasserverschmutzung. In den USA sind mehr als 50 Prozent des Feuchtgebietslebensraums, auf den diese Vögel angewiesen sind, verloren gegangen, hauptsächlich aufgrund menschlicher Entwicklung und Landwirtschaft.
Sind Nachtreiher geschützt?
Reiher sind durch das Migratory Bird Treaty Act (MBTA) geschützt, das vom U. S. Fish & Wildlife Service durchgesetzt wird. … Seit diese Kolumne lief, hörte ich von einer anderen Einwohnerin von Connecticut, die sagte, sie habe eine Nachbarin, die mit einer Paintball-Pistole ein Gelbkronen-Nachtreihernest zerstörte.
Sind Gelbkronen-Nachtreiher geschützt?
Erh altungszustand und Maßnahmen
Der Gelbkronen-Nachtreiher gilt im Allgemeinen nicht als bedrohte Art, da die Populationsgröße sehr groß ist, sein Verbreitungsgebiet groß ist und er einen stabilen Trend aufweist. Sein Status bei der IUCN ist nicht besorgniserregend, was bedeutet, dass keine Schutzmaßnahmen für dasArtenspektrum erforderlich sind.
Was bedeutet es, wenn ein Reiher über dich hinwegfliegt?
Nach NordamerikaDer Blaureiher überbringt nach einheimischer Tradition Botschaften der Selbstbestimmung und Eigenständigkeit. Sie repräsentieren die Fähigkeit, sich weiterzuentwickeln und weiterzuentwickeln. Die langen, dünnen Beine des Reihers spiegeln wider, dass ein Individuum keine großen massiven Säulen braucht, um stabil zu bleiben, sondern in der Lage sein muss, alleine zu stehen.