Enthält Sorghum Eisen?

Enthält Sorghum Eisen?
Enthält Sorghum Eisen?
Anonim

Einer der wichtigsten Mikronährstoffe in Sorghum ist Eisen. Eine viertel Tasse Sorghum enthält ungefähr 12 % Ihres empfohlenen Tageswertes. Andere in Sorghum enth altene Mikronährstoffe sind: Kalium.

Ist Sorghum gut bei Eisenmangel?

Sorghum ist ein nährstoffreiches Getreide, das Sie auf vielfältige Weise verwenden können. Es ist reich an Vitaminen und Mineralien wie B-Vitamine, Magnesium, Kalium, Phosphor, Eisen und Zink. Es ist auch eine ausgezeichnete Quelle für Ballaststoffe, Antioxidantien und Proteine.

Ist Sorghum besser als Weizen?

Vitamine (siehe Abbildung 2) Weizen hat einen höheren Thiamingeh alt als Sorghum und einen höheren Riboflavingeh alt als Hirse und Sorghum. Niacin (nicht gezeigt) und Vitamin B6 unterscheiden sich zwischen den drei Mehlarten nicht signifikant. Hirsemehl hat weniger Vitamin E als die beiden anderen Mehlsorten.

Kann ich jeden Tag Sorghum essen?

Wenn Sie Ihrer täglichen Ernährung eine oder zwei Portionen Sorghum hinzufügen, kann dies Ihrem Verdauungssystem sehr gut tun! Eine Portion Sorghum enthält 48 % der empfohlenen Tagesdosis an Ballaststoffen! Ballaststoffe sind die ultimativen Körperregulatoren, die helfen, dass die Nahrung ihren Weg durch Ihr Verdauungssystem behält.

Ist Sorghum besser als Mais?

Sorghum enthält etwas mehr Kalorien als Mais, aber weniger Gramm Fett. … Unter den Getreidekörnern liegt Sorghum in der weltweiten Gesamtproduktion an fünfter Stelle hinter Weizen, Mais, Reis und Gerste.

Empfohlen: