Was ist die Cohan-Regel?

Was ist die Cohan-Regel?
Was ist die Cohan-Regel?
Anonim

Eine Regel des Common Law, wonach sich Steuerzahler, wenn sie nicht in der Lage sind, Aufzeichnungen über tatsächliche Ausgaben vorzulegen, auf angemessene Schätzungen verlassen können vorausgesetzt, es gibt eine sachliche Grundlage dafür.

Was ist das Prinzip der Cohan-Regel?

Die Cohan-Regel basiert auf einem Gerichtsverfahren, das einem Steuerzahler einen Freibetrag für bestimmte betriebliche Abzüge gewähren kann, selbst wenn der Steuerzahler bestimmte Ausgaben nicht nachweisen oder belegen kann. … Nach der Cohn-Regel kann der IRS oder ein Gericht einem Steuerzahler einen angemessenen Betrag der Abzüge gewähren.

Welchen Vorteil bietet die Cohan-Regel für Steuerzahler mit unvollständigen Geschäftsunterlagen, das Unternehmen oder der Steuerzahler dürfen bestimmte Arten von Geschäftsausgaben nur schätzen und abziehen, wenn?

Die Cohan-Regel ist jetzt ein Gesetz, das es Steuerzahlern ermöglicht, einen Teil ihrer geschäftsbezogenen Ausgaben abzuziehen, selbst wenn die Quittungen verloren gegangen oder verlegt wurden, solange sie angemessen und glaubwürdig sind.

Können Sie die Ausgaben für die Steuererklärung abschätzen?

Sofern dies nicht durch Gesetz oder Vorschrift verboten ist, kann ein Mitglied die Schätzungen des Steuerzahlers bei der Erstellung einer Steuererklärung verwenden, wenn es nicht praktikabel ist, genaue Daten zu erh alten, und wenn das Mitglied bestimmt, dass die Schätzungen auf der Grundlage der dem Mitglied bekannten Tatsachen und Umstände angemessen sind.

Was passiert, wenn ich meinen Kilometerstand für Steuern nicht kenne?

Das Problem ist, dass der IRS von Ihnen verlangt, angemessene Aufzeichnungen zu führen oder ausreichende Nachweise dafür vorzulegenunterstütze deine eigene Aussage. Wenn Sie angeben, dass Sie keine Aufzeichnungen haben oder Ihren Kilometerstand nicht kennen, können Sie keinen Abzug geltend machen.