Worum geht es in dem Outsider-Buch?

Worum geht es in dem Outsider-Buch?
Worum geht es in dem Outsider-Buch?
Anonim

The Outsiders sind ungefähr zwei Wochen im Leben eines 14-jährigen Jungen. Der Roman erzählt die Geschichte von Ponyboy Curtis und seinen Kämpfen mit Recht und Unrecht in einer Gesellschaft, in der er glaubt, ein Außenseiter zu sein.

Was ist die Geschichte von The Outsider?

In The Outsider findet ein unsagbares Verbrechen statt, bei dem ein kleiner Junge ermordet und missbraucht wird. Ralph Anderson ist der Detective des Falls und verhaftet einen Einheimischen, Terry Maitland. Es ist eine einfache Verhaftung und ihre Beweise sind luftdicht.

Wer ist der Mörder im Buch The Outsider?

Terry Maitland ist ein Mann, der des grausamen Mordes an einem elfjährigen Jungen namens Frankie Peterson in dem Roman The Outsider und seiner TV-Adaption von 2020 verdächtigt wurde.

Was ist die Hauptidee des Buches The Outsiders?

Das Hauptthema von The Outsiders ist Selbstidentität vs. Gruppenidentität. Es gibt Hinweise auf dieses Thema im Titel selbst, da die Outsider ihre eigene Gruppe (die Schmierer) bilden, weil sie sich außerhalb der Gesellschaft fühlen.

Warum ist The Outsiders ein verbotenes Buch?

The Outsiders war zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung ein umstrittenes Buch; es wird derzeit immer noch in Frage gestellt und diskutiert. … Dieses Buch wurde aus einigen Schulen und Bibliotheken verbannt wegen der Darstellung von Bandengew alt, Rauchen und Trinken Minderjähriger, starker Sprache/Slang und familiärer Dysfunktion.