Der Richter des Tribunals und die Mitglieder des Gremiums (wenn ein Gremium den Fall anhört) prüfen die Beweise. … Wenn der Fall die Anforderungen des Gesetzes erfüllt, kann das Gericht eine von einer Reihe von Anordnungen treffen, die imGesetz festgelegt sind. Das Gericht wird dann abschließende Argumente (Eingaben) von beiden Parteien anhören und seine Entscheidung treffen.
Gehen Gerichte vor Gericht?
Ihren Fall vor ein Gericht bringen:
Tribunale Anhörungen sind etwas weniger formell als Gerichtsverfahren. Sie sind so eingerichtet, dass normale Arbeitnehmer selbstständig auftreten können, da viele Personen keinen gesetzlichen Vertreter haben.
Sind Gerichte rechtlich durchsetzbar?
Tribunale oder Kommissionen sind auch befugt, Entscheidungen zu treffen, die bindend sind. Schiedsgerichte sind weniger formell als Gerichte und bieten oft einen schnelleren und billigeren Weg zur Lösung eines Rechtsstreits.
Was passiert, wenn Sie vor Gericht gehen?
In normalen Zeiten finden die meisten Gerichtsverhandlungen in großen Räumen und nicht in formellen Gerichtssälen statt. Nach den Eröffnungsaussagen wird das Schiedsgericht die Parteien auffordern, ihre Zeugen zur Aussage aufzufordern (Zeugenaussagen werden nicht mehr von einem Zeugen verlesen). …
Wie funktioniert ein Gericht im Vereinigten Königreich?
Das Schiedsgericht ist unabhängig von der Regierung und wird Sie (den 'Kläger') und die Person, gegen die Sie eine Klage erheben (den 'Beklagten'), anhören, bevor Sie sie erheben eine Entscheidung. Sehen Sie, ob es einen anderen Lösungsweg gibtdas Problem zu lösen, bevor Sie vor Gericht klagen, z. B. durch ein Beschwerdeverfahren.