Sie ist eine Instagram-Influencerin mit einer Fangemeinde von über 30.000 Menschen, obwohl sie niemals einen Laufsteg betreten oder bei einer Modeveranst altung auftreten wird. Imma (was aus dem Japanischen ironischerweise „jetzt“bedeutet) ist ein computergenerierter Influencer, der von der in Tokio ansässigen Firma ModelingCafe Inc. entwickelt wurde, die sich auf CG-Modellierung spezialisiert hat.
Ist Imma ein Roboter?
Lernen Sie Imma kennen, das japanische virtuelle Model, das die Modebranche im Sturm erobert. … Erstellt von der CG-Firma ModelingCafe, sieht sie aus wie ein echtes Model und hat sogar ihre eigenen Instagram- und Twitter-Seiten. Jedes von Immas Bildern wird gerendert, indem ihr 3D-animierter Kopf auf einen Live-Action-Körper und -Hintergrund übertragen wird.
Wie wurde Imma gram erstellt?
Social-Media-Star Imma wurde mit Computersoftware erstellt sieht aber erstaunlich echt aus, was ihr einen Platz neben echten Models in einem beliebten Modemagazin einbrachte. Der pinkhaarige Betrüger ist Teil eines Experiments von Computergenies der Tokioter Grafikfirma ModelinCafe. Man sagt, Imma sei das erste CGI-Model der Welt.
Ist Plustic Boy echt?
Plusticboy ist ein virtuelles männliches Model, das Asien repräsentiert und von Aww Inc. produziert wird. Er ist auch der Bruder von imma.
Wer ist der berühmteste virtuelle Influencer?
Die 15 besten virtuellen Influencer:
- Lu do Magalu.
- Lil Miquela.
- Barbie.
- Guggimon.
- Knox Frost.
- Alle Malu.
- Anna Cattish.
- Thalasya.