Was ist in der Antibabypille?

Was ist in der Antibabypille?
Was ist in der Antibabypille?
Anonim

Antibabypillen (BCPs) enth alten künstliche Formen von 2 Hormonen namens Östrogen und Gestagen . Diese Hormone werden auf natürliche Weise in den Eierstöcken einer Frau hergestellt.

  • Die häufigste Art von BCP kombiniert die Hormone Östrogen und Progestin. …
  • Die "Mini-Pille" ist eine Form von BCP, die nur Progestin und kein Östrogen enthält.

Welche Inh altsstoffe enthält die Antibabypille?

Die Wirkstoffe der Antibabypille sind synthetische Versionen der weiblichen Hormone Östrogen und Progesteron. Kombinierte orale Kontrazeptiva sind Antibabypillen, die beide Inh altsstoffe enth alten. Es gibt einige Antibabypillen, die reine Progesteronpillen sind.

Was ist schlecht an der Antibabypille?

Obwohl die Antibabypille sehr sicher ist, kann die Verwendung der Kombinationspille das Risiko von Gesundheitsproblemen leicht erhöhen. Komplikationen sind selten, können aber schwerwiegend sein. Dazu gehören Herzinfarkt, Schlaganfall, Blutgerinnsel und Lebertumore. In sehr seltenen Fällen können sie zum Tode führen.

Welche Hormone sind in der Antibabypille enth alten?

Die Antibabypille, das Verhütungspflaster und der vaginale Verhütungsring sind kombinierte hormonelle Verhütungsmethoden. Sie enth alten zwei Hormone: Östrogen und Progestin. Wie verhindern kombinierte Hormonmethoden eine Schwangerschaft? Kombinierte hormonelle Verhütungsmethoden setzen Östrogen frei undGestagen in den ganzen Körper.

Was ist in den meisten Antibabypillen enth alten?

Die meisten kombinierten Antibabypillen enth alten 10 bis 35 Mikrogramm Ethinylestradiol, eine Art Östrogen. Frauen, die empfindlich auf Hormone reagieren, können von der Einnahme einer Pille profitieren, die eine Östrogendosis am unteren Ende dieses Bereichs enthält.

Empfohlen: