Was ich an Moana sehr schätze, ist, dass Moana und Maui sich nicht ineinander verliebt haben. Am Ende des Films liebten und schätzten sie sich gegenseitig, und sie waren eindeutig verbunden, aber es war überhaupt nicht auf romantische Weise. Vaianas Geschichte endete nicht damit, dass sie sich mit ihrem zukünftigen Ehemann zusammengetan hat.
Hat Vaiana geheiratet?
Nein. Es stellt sich heraus, Moana hat einfach keine im Film. … In der Geschichte ging es nur darum, dass sie keine arrangierte Ehe eingehen wollte und ihre Beziehung zu ihrer Mutter, und dieser Film war ERSTAUNLICH.
Bei wem ist Vaiana gelandet?
Moana stellt Te Ka's verlorenes Herz wieder her. Te Ka drückt ihr Gesicht im Maori-Grußritual namens "Hongi" an Moanas und verwandelt sich in die Inselgöttin Te Fiti. Die Regisseure John Musker und Ron Clements sagen, dass das Ende viele Variationen durchlaufen hat, bevor sie sich für den sympathischen und ungewöhnlich musikalischen Schluss entschieden haben.
Ist Vaiana eigentlich Mauis Tochter?
Maui ist nicht Vaianas Vater. Ihr Vater ist Cheif Tui, der Anführer des Dorfes Motunui. … Maui ist nicht Vaianas Vater. Ihr Vater ist Cheif Tui, der Anführer des Dorfes Motunui.
Wer ist Vaianas richtiger Vater?
Temuera Morrison als Tui, Moanas überfürsorglicher Vater, Häuptling der Insel Motunui und Talas Sohn.