Wer ist der Mörder in True Blood Staffel 1?

Inhaltsverzeichnis:

Wer ist der Mörder in True Blood Staffel 1?
Wer ist der Mörder in True Blood Staffel 1?
Anonim

Rene Lenier g alt als einer der besten Freunde von Jason Stackhouse. Aber in der ersten Staffel finden wir heraus, dass er eigentlich ein Serienmörder namens Drew Marshall ist. Sookie tötet ihn schließlich mit einer Schaufel in einem der denkwürdigeren Todesfälle in der Serie.

Wer hat Sookies Oma getötet?

René, der Mörder, hatte die Fang-Banger Maudette Pickens und Dawn Green ermordet und hatte es nun auf Sookie abgesehen. Er tötete zuerst ihre Großmutter Adele Stackhouse, als er sie anstelle von Sookie fand. Schließlich stand Sookie René alleine gegenüber und er versuchte auch, sie zu ermorden.

Wer hat Amy bei True Blood getötet?

Das belastete seine und Amys Beziehung. Jason entschied, dass er und Amy V aufgeben sollten. Amy stimmte zu, solange sie ein letztes Mal high werden konnten. Während ihrer letzten V-Reise betrat Drew Marshall Jasons Haus und erwürgte Amy, während Jason bewusstlos neben ihr lag.

In welcher Folge finden sie heraus, dass Rene der Mörder ist?

"You'll Be the Death of Me" ist die zwölfte und letzte Folge der ersten Staffel der HBO-Originalserie True Blood und die insgesamt zwölfte Folge der Serie.

Wer hat Sookies Eltern in True Blood getötet?

Auf seiner Suche nach Sookie tötet Warlow ihre beiden Eltern und entzieht ihnen das Blut. Später wurde entdeckt, dass Warlow Sookie davor bewahrte, von ihrem Vater getötet zu werden.

Empfohlen: