Eine beglaubigte Kopie ist eine Kopie (häufig eine Fotokopie) eines Primärdokuments, auf der sich ein Vermerk oder eine Bescheinigung befindet, dass es sich um eine echte Kopie des Primärdokuments handelt. Es bestätigt nicht, dass das Primärdokument echt ist, sondern nur, dass es eine originalgetreue Kopie des Primärdokuments ist.
Was ist eine echte und beglaubigte Kopie?
eine beglaubigte Kopie ist eine Kopie eines Dokuments, das von der Regierungsbehörde ausgestellt wurde, die das Dokument ursprünglich ausgestellt hat; und. eine traditionelle beglaubigte Kopie, die eine Fotokopie eines notariell beglaubigten Dokuments ist.
Wie beglaubigt man eine Kopie?
Wie beglaubige ich eine Kopie eines Dokuments?
- Der Verw alter des Dokuments verlangt eine beglaubigte Kopie. …
- Der Notar vergleicht Original und Kopie. …
- Der Notar bestätigt die Richtigkeit der Kopie.
Wer kann eine echte Kopie eines Originaldokuments beglaubigen?
Eine notariell beglaubigte Kopie wird von einem Notar unterzeichnet (nicht zu verwechseln mit einem Notar in einem Land des bürgerlichen Rechts). Die beglaubigte Kopie wird von einer Person unterzeichnet, die von der Person oder Behörde benannt wird, die sie anfordert. Typischerweise wird die Person als autorisierte Person bezeichnet.
Ist die beglaubigte Kopie gleich wie das Original?
Eine beglaubigte Kopie kann anstelle der Originalurkunde verwendet werden, um die Übertragung oder den Verkauf oder für andere Zwecke auszuführen. Hier erfahren Sie, wie Sie einen zertifizierten Eigentumstitel erh alten. Geben Sie bei Verlust des Originals eine Erstauskunft einMelden Sie sich (FOR) bei Ihrer örtlichen Polizeidienststelle wegen des fehlenden Dokuments.