Wandern Gelbkronen-Nachtreiher?

Wandern Gelbkronen-Nachtreiher?
Wandern Gelbkronen-Nachtreiher?
Anonim

Migration. Kann in Southern Florida dauerhaft ansässig sein, aber in den meisten Gebieten der Vereinigten Staaten ist es im Winter weit weniger verbreitet als im Sommer. Zieht sich im Winter aus den meisten Brutgebieten im Norden und im Landesinneren zurück, einige Migranten ziehen bis nach Panama und zu den Kleinen Antillen. Im Spätsommer wandern einige weit nach Norden.

Wandern Nachtreiher?

Schwarzkronen-Nachtreiher im nördlichen Teil ihres Verbreitungsgebietes sind typisch wandernd. Von einigen Populationen im Süden der USA ist bekannt, dass sie nicht oder nur über kurze Entfernungen migrieren. Die Migration nach Süden beginnt im September oder Oktober und folgt in der Regel entweder den Küsten oder dem Flusssystem des Mississippi.

Ist der Gelbkronen-Nachtreiher selten?

Gelbkronen-Nachtreiher sind besonders häufig in Küstengebieten, man findet sie aber auch im Landesinneren entlang bewaldeter Flusstäler sowie in offenen Lebensräumen wie feuchten Rasenflächen u Golfplätze.

Wie sieht ein Gelbkronen-Nachtreiherweibchen aus?

Erwachsene sind wolkige graue Vögel mit einem kräftigen Gesichtsmuster: ein schwarzer Kopf mit einem großen weißen Wangenfleck und einer cremegelben Krone und Kopffedern. Jungtiere sind braun mit feinen weißen Flecken auf Rücken und Flügeln; Die Unterseite ist streifig. Die Beine sind orange-gelb, bei Erwachsenen heller.

Was bedeutet es, wenn ein Reiher über dich hinwegfliegt?

Nach der Tradition der nordamerikanischen Ureinwohner die BlauenReiher überbringt Botschaften der Selbstbestimmung und Eigenständigkeit. Sie repräsentieren die Fähigkeit, sich weiterzuentwickeln und weiterzuentwickeln. Die langen, dünnen Beine des Reihers spiegeln wider, dass ein Individuum keine großen massiven Säulen braucht, um stabil zu bleiben, sondern in der Lage sein muss, alleine zu stehen.

Empfohlen: