Schwalbenschwanzmilan ist ein Langstreckenzieher, der Nordamerika für den Winter verlässt. Die Migration über den Golf findet hauptsächlich von Ende Februar bis April und von August bis September statt. Große Schwärme treten im Spätsommer in Südflorida auf.
Wohin wandern Schwalbenschwanzmilane?
Schwalbenschwanzmilane aus den USA migrieren nach Südamerika. Individuen, die von Mexiko nach Südamerika brüten, können ansässig (nicht wandernd) sein oder kürzere Entfernungen zurücklegen.
Wo überwintern Schwalbenschwanzmilane?
Der Schwalbenschwanzmilan (Elanoides forficatus) ist ein perniner Greifvogel, der vom Südosten der Vereinigten Staaten bis nach Ostperu und Nordargentinien brütet. Es ist die einzige Art der Gattung Elanoides. Die meisten nord- und mittelamerikanischen Züchter überwintern in Südamerika, wo die Art ganzjährig beheimatet ist.
Wie weit wandern Schwalbenschwanzmilane?
Diese einzigartigen Informationen, die an sich schon erstaunlich sind, dienen auch als eindrucksvolle Erinnerung daran, wie entscheidend wichtige Sammelplätze für Schwalbenschwanzmilane sind, einschließlich der Nahrungs- und Ruhegebiete, die über die 5.000 verteilt sind -Mile Migration Korridor der US-Brutpopulation, den die Vögel kennen und auf die sie sich verlassen …
Wo schlafen Schwalbenschwanzmilane in Florida?
Bis August wird die Hälfte der gesamten Population von Schneckenmilanen in der Nähe von Fisheating Creek schlafenletzter natürlicher Nebenfluss, der in den Lake Okeechobee und die historischen Everglades mündet. „Florida ist wichtig für die Ernährung, weil offensichtlich 99 Prozent (über den Golf von Mexiko) nicht weit genug sind“, sagte Gray.