Paare bauen ihre Nester hoch in den Kronen hoher Bäume wie Kiefern, Sumpfzypressen oder Pappeln. Neben hoch aufragenden Bäumen erfordert ein erfolgreiches Nisten nahe gelegene offene Gebiete, in denen die Vögel Beute finden. Vom Schlüpfen bis zum Ausfliegen verbringen junge Schwalbenschwanzmilane bis zu sechs Wochen im Nest.
Sind Schwalbenschwanzmilane selten?
Schwalbenschwanzmilane beginnen, in ehemalige Brutgebiete zurückzukehren, besonders in Osttexas und Louisiana. Sie sind seltene, aber regelmäßige Landstreicher nördlich ihres kartierten Verbreitungsgebiets, die hauptsächlich im späten Frühjahr zu sehen sind.
Fressen Schwalbenschwanzmilane Jungvögel?
Obwohl erwachsene Schwalbenschwanzmilane hauptsächlich fliegende Insekten fressen, füttern sie ihre Jungen mit vielen Arten kleiner Wirbeltiere - darunter Laubfrösche, Eidechsen, Nestvögel und Schlangen. Sie schnappen sich diese Tiere im Flug von Bäumen und anderen Pflanzen und tragen sie in ihren Füßen.
Wo schlafen Schwalbenschwanzmilane in Florida?
Bis August wird die Hälfte der gesamten Schneckenmilanpopulation in der Nähe von Fisheating Creek schlafen, dem letzten natürlichen Nebenfluss, der in den Lake Okeechobee und die historischen Everglades mündet. „Florida ist wichtig für die Ernährung, weil offensichtlich 99 Prozent (über den Golf von Mexiko) nicht weit genug sind“, sagte Gray.
Paaren sich Schwalbenschwanzmilane ein Leben lang?
Schwalbenmilane bilden monogame Paare, die Vögel sind jedoch gedachtum einige Zeit getrennt zu verbringen und sich während der Wanderungen zu den Nistplätzen zu treffen. Diese Nistplätze findet man oft in den höchsten Bäumen in Feuchtgebieten.