Soll ich Zeolith nehmen?

Soll ich Zeolith nehmen?
Soll ich Zeolith nehmen?
Anonim

Zeolithe werden von derFDA als 100 % sicher und ungiftig eingestuft. Dieses Mineral ist kantig und enthält keine positiv geladenen Faserpartikel. Zeolithe können bestimmte gesunde physiologische Reaktionen ohne negative Auswirkungen aktivieren.

Ist Zeolith sicher für den menschlichen Verzehr?

Zeolith wurde von der Federal Drug Administration (FDA) als allgemein als sicher (GRAS) für den menschlichen Verzehr eingestuft und wird seit Jahren kommerziell zur Wasserfiltration eingesetzt. Die meisten veröffentlichten Studien zeigen die Wirksamkeit von Zeolith bei der Reinigung von kontaminiertem Wasser von Schwermetallen und anderen Toxinen.

Kann ich Zeolith täglich einnehmen?

Zeolith MED® Kapseln Sofern von Ihrem Therapeuten nicht anders verordnet, können Sie 1 – 2 Zeolith MED® Kapseln täglich mit 200 ml Wasser 30 Minuten vor oder nach dem Essen einnehmen. Dies kann je nach Bedarf 1- bis 3-mal täglich erfolgen, bei einer maximalen Einnahme von 6 Kapseln pro Tag.

Was bewirkt Zeolith im Körper?

Zeolithe sind Mineralien, die hauptsächlich Aluminium- und Siliziumverbindungen enth alten. Sie werden als Trockenmittel, in Waschmitteln sowie in Wasser- und Luftreinigern eingesetzt. Zeolithe werden auch als Nahrungsergänzungsmittel zur Behandlung von Krebs, Durchfall, Autismus, Herpes und Kater vermarktet und um den pH-Wert auszugleichen und Schwermetalle im Körper zu entfernen.

Schädigt Zeolith die Nieren?

Zeolith verringerte die renale Ammoniumausscheidung und fäkale biogene Amine. Die Datenweisen auf eine erhöhte Entgiftungsrate von Ammoniak durch Arginin- und Ornithin-Supplementierung hin. Da jedoch Harnstoff nicht vermehrt ausgeschieden wird, sind nachteilige Auswirkungen auf die Nierenfunktion nicht auszuschließen.

Empfohlen: