Soll ich Kollagen nehmen, wenn ich Sklerodermie habe?

Inhaltsverzeichnis:

Soll ich Kollagen nehmen, wenn ich Sklerodermie habe?
Soll ich Kollagen nehmen, wenn ich Sklerodermie habe?
Anonim

Daher kann eine erhöhte Menge an Kollagen in Sklerodermie-Haut F alten direkt beeinflussen. Zusammenfassend ist der Versuch einer Kollageninduktion selbst eine vernünftige und effektive Strategie, um ein junges Aussehen zu bewahren, obwohl eine orale Kollagenergänzung die Haut möglicherweise nicht direkt erreicht.

Wie wirkt sich Kollagen auf Sklerodermie aus?

Sklerodermie führt dazu, dass Ihr Körper zu viel Kollagen produziert. Kollagen ist ein Protein, aus dem Bindegewebe wie die Haut besteht. Wenn Sie zu viel Kollagen haben, kann sich Ihre Haut dehnen, verdicken und verhärten. Es kann auch Schäden an inneren Organen wie Herz, Lunge und Nieren verursachen.

Was sind die besten Nahrungsergänzungsmittel für Sklerodermie?

Ihr Arzt kann Ihnen empfehlen, täglich ein Multivitaminpräparat einzunehmen, das die antioxidativen Vitamine A, C, E, die Vitamine des B-Komplexes und Spurenelemente wie Magnesium, Kalzium und Zink enthält, und Selen. Diese Nahrungsergänzungsmittel können helfen, einige Symptome zu lindern: Omega-3-Fettsäuren, wie Fischöl, 1 bis 2 Kapseln oder 1 bis 3 Esslöffel.

Was sollte ich bei Sklerodermie vermeiden?

Vermeiden Sie Nahrungsmittel, die die Symptome verschlimmern können, wie Zitrusfrüchte, Tomatenprodukte, fettige frittierte Speisen, Kaffee, Knoblauch, Zwiebeln, Pfefferminze, Blähungen (wie z rohe Paprika, Bohnen, Brokkoli oder rohe Zwiebeln), stark gewürzte Speisen, kohlensäureh altige Getränke und Alkohol.

Wie stoppt man Sklerodermie?Fortschritt?

Es gibt kein Medikament, das die für Sklerodermie charakteristische Kollagenüberproduktion heilen oder stoppen kann .…

Ihr Arzt kann beispielsweise Medikamente empfehlen für:

  1. Hautveränderungen behandeln oder verlangsamen. …
  2. Blutgefäße erweitern. …
  3. Das Immunsystem unterdrücken. …
  4. Verringerung von Verdauungsbeschwerden. …
  5. Infektionen vorbeugen. …
  6. Schmerzen lindern.

Empfohlen: