Spicebush kann durch Samen oder Nadelholzstecklinge vermehrt werden. Die Samen dürfen nicht austrocknen. Für eine optimale Keimung sollten frisch gesammelte Samen vor der Aussaat mindestens vier Monate lang bei 40 F stratifiziert werden. Die Pflanzen sind kräftig und leiden wenig unter Krankheiten.
Wie pflanzt man Gewürzbusch-Samen?
Sie keimen am besten, wenn sie im Spätsommer oder Herbst (sobald sie rot werden) gesammelt, gereinigt und dann gepflanzt werden. Sie mögen das warme Ende des Herbstes, gefolgt von der Kälte des Winters, bevor sie im Frühjahr keimen. Säen Sie sie ungefähr 1/4 Zoll tief. Frischer Samen ist immer das Beste, wenn es um Gewürzbusch geht.
Wie schnell wächst der Gewürzbusch?
Wachstumsrate unserer Pflanzen war in jungen Jahren ein Fuß oder mehr pro Jahr. Zwei bis drei Fuß hohe Pflanzen werden in sechs Jahren normalerweise 9-11 Fuß hoch. Auch bei solchen Pflanzen hat die Fruchtbildung in den ersten drei bis sechs Jahren begonnen.
Kann der Gewürzstrauch im Schatten wachsen?
Bedingungen Kommentare: Spicebush ist ein schnell wachsender Strauch, nützlich an feuchten, schattigen Plätzen. Eine kleine Menge Sonne ergibt einen Strauch mit besserer Form und mehr Beeren. Es gibt keine ernsthaften Krankheiten oder Insektenprobleme.
Ist Spicebush ein Evergreen?
Spicebush ist ein laubabwerfender Strauch, der bis zu 8 bis 15 Fuß hoch werden kann und in reichen Wäldern, Trockenwäldern an Hängen und Sümpfen zu finden ist. Die Blätter sind wechselständig mit einem glatten Rand. Blätter produzieren awürziger Geruch beim Zerkleinern.