Was ist eine Stryker-Säge?

Was ist eine Stryker-Säge?
Was ist eine Stryker-Säge?
Anonim

Ursprünglich The Cast Cutter genannt, wurde die Stryker-Säge mit einer oszillierenden Klinge konstruiert, die ursprünglich von einem Motor aus einem Malzmilchmischer angetrieben wurde. Das Sägeblatt bewegte sich hin und her, um eine lineare Linie durch hartes Gipsmaterial zu schneiden, ohne das weiche menschliche Gewebe zu schneiden.

Was ist eine Stryker-Säge und wie funktioniert sie?

Stry·ker-Säge

(strī'kĕr), eine schnell oszillierende Säge zum Schneiden von Knochen oder Gipsverbänden; es schneidet harte Materie, aber weiches Gewebe gibt nach und wird daher nicht verletzt.

Was ist eine Stryker-Besetzung?

Der Stryker 940 Cast Cutter kombiniert ergonomisches Design und 50 Jahre Erfahrung in der Gipsentfernung in einem vielseitigen, effektiven Werkzeug. Es ist ein Mehrzweck-Guss-Entfernungswerkzeug mit einem ergonomischen Design, das die Kontrolle und den Komfort des Benutzers optimiert.

Wann wurde die Gusssäge erfunden?

Moderne Gipssägen gehen auf die Gipsverbandsäge zurück, die am 2. April 1945 von Homer H. Stryker, einem orthopädischen Chirurgen aus Kalamazoo, Michigan, zum Patent angemeldet wurde.

Warum schneidet eine Gipssäge keine Haut?

Es dreht sich nicht wie eine Kreissäge. Gegen die feste Oberfläche des Putzes oder Fiberglases schneidet die Gusssäge durch das Material. An Ihrer Haut jedoch bewegt die Gipssäge die Haut mit der Vibration einfach hin und her, ohne in die Haut zu schneiden.

Empfohlen: