Die Environmental Protection Agency (EPA) stellt fest, dass alle schimmeligen Bereiche von weniger als 10 Quadratfuß (etwa 3 Fuß mal 3 Fuß) vom Hausbesitzer saniert werden können. 3 Darüber hinaus sollten Sie mit einem Schimmelsanierer sprechen.
Brauche ich wirklich eine Schimmelsanierung?
Schimmelpilze gedeihen in feuchten Bereichen des Hauses. … Darüber hinaus sollten Sie bei Undichtigkeiten an schwer zugänglichen Stellen, wie z. B. in Ihren Wänden, einen Fachmann für Schimmelpilzsanierung hinzuziehen, um dies zu untersuchen und Schimmelbildung im Keim zu ersticken. Anzeichen von Wasserschäden können abblätternde Tapeten und Risse in der Farbe an den Wänden oder der Decke sein.
Muss Schimmel fachgerecht entfernt werden?
Wenn der Wasser- und/oder Schimmelschaden durch Abwasser oder anderes kontaminiertes Wasser verursacht wurde, wenden Sie sich an einen Fachmann, der Erfahrung in der Reinigung und Reparatur von durch kontaminiertes Wasser beschädigten Gebäuden hat. Wenn Sie gesundheitliche Bedenken haben, wenden Sie sich an einen Arzt, bevor Sie mit der Reinigung beginnen.
Muss der Schimmel vollständig entfernt werden?
Wenn der Schimmel in einem Teppich, einer unversiegelten Trockenbauwand oder einem anderen porösen Material vorhanden ist, müssen Sie das Material vollständig und sorgfältig entfernen. … Mehr als 10 Quadratfuß oder jeder Fall, in dem Sie den Schimmel nicht sehen oder finden können, erfordert wirklich einen Fachmann.
Wann sollte Schimmel beseitigt werden?
Trockne die betroffenen Stellen 2 oder 3 Tage lang. Sporen werden leichter freigesetzt, wenn schimmelige Materialien austrocknen, daher ist es soEs ist ratsam, verschimmelte Gegenstände so schnell wie möglich zu entfernen.