Ein Tampon ohne Applikator ist genau das Gleiche wie ein herkömmlicher Tampon. Der einzige Unterschied besteht darin, dass, wie der Name schon sagt, der Tampon ohne Applikator aus Pappe oder Kunststoff geliefert wird, um ihn in Ihre Vagina einzuführen. … Tampons ohne Applikator sind genau das gleiche Produkt; sie kommen einfach ohne diesen Applikator.
Sind Tampons ohne Applikator einfacher?
Tampons ohne Applikator sind viel kleiner und leichter zu transportieren. Kleiner zu sein bedeutet weniger Verpackung und Abfall, was umweltfreundlicher ist, insbesondere wenn Sie biologisch abbaubare Tampons aus Bio-Baumwolle verwenden.
Wie weit schiebst du einen Tampon hinein?
Einführen bis zum Mittelfinger und Daumen, am Griff – oder in der Mitte – des Applikators. Sobald sich die Hülse bequem im Inneren befindet, h alten Sie den Griff fest und drücken Sie mit Ihrem Zeigefinger auf die kleinere Röhre, um den absorbierenden Teil des Tampons in die Vagina zu schieben. Drücken Sie dies, bis es auf den Griff und Ihre anderen Finger trifft.
Soll das Einführen eines Tampons weh tun?
Einen Tampon in deine Vagina einzuführen sollte nicht schmerzhaft sein, aber es kann weh tun, wenn du nicht entspannt bist. Möglicherweise entspannen sich Ihre Muskeln leichter, wenn Sie einen Tampon im Liegen einführen. Du kannst auch versuchen, dünne oder „leichte“Tampons zu verwenden.
Tun Tampons weh, wenn ich Jungfrau bin?
Tampons funktionieren genauso gut bei Jungfrauenwie sie es für Mädchen tun, die Sex hatten. Und obwohl die Verwendung eines Tampons gelegentlich dazu führen kann, dass sich das Jungfernhäutchen eines Mädchens dehnt oder reißt, führt dies nicht dazu, dass ein Mädchen seine Jungfräulichkeit verliert. (Das kann nur Sex.) … So sollte der Tampon leichter hineingleiten.