Lieblingsläden der Promis
- von 18. Ashley Tisdale - Bloomingdales. …
- von 18. Kourtney Kardashian - 25 Park. …
- von 18. Blake Lively - Chanel. …
- von 18. Rachel Bilson - J. Crew. …
- von 18. Stephanie Pratt - American Apparel. …
- von 18. Britney Spears - Gap. …
- von 18. Emma Roberts - Topshop. …
- von 18. Hilary Duff - Gucci.
Wie bekommen Prominente Kleidung?
Allerdings, was Prominente im Alltag tragen (Jeans, Kleider, Handtaschen), wird ihnen normalerweise von einer Marke über PR-Agenturen geschenkt. Dies ist eine Praxis, die als „Promi-Seeding“bezeichnet wird. Betrachten Sie es als Produktplatzierung, die Sie in Filmen und Fernsehsendungen sehen, nur auf dem Körper eines Kardashian (oder wer auch immer).
Wo kaufen Prominente in LA Klamotten?
Promi-Shopping, Malibu Country Mart und Malibu Colony Plaza, die etwa eine Viertelmeile voneinander entfernt sind, bringen regelmäßig Einheimische wie Reese Witherspoon, Neve Campbell und John Cusack.
Dürfen Prominente ihre Kleidung aussuchen?
Die meisten Prominenten verlassen sich auf die Hilfe von Profis, wenn es darum geht, ihren Look für Events auszuwählen. Es gibt jedoch ein paar mutige Stars, die es wagen, sich selbst zu verkleiden. Hier sind 12 Promis, die keine Stylisten benutzen.
Kaufen Stylisten die Kleidung?
Im Laden ausleihen . Einige Läden verleihen Kleidung fürschießt. Wenn es sich um eine große Marke handelt, benötigen sie normalerweise die Genehmigung der Zentrale. Wenn es sich um eine kleinere Marke handelt, werden Sie möglicherweise aufgefordert, die Kleidung zu bezahlen oder eine Kaution zu hinterlegen, sind jedoch bereit, Ihnen den Betrag zu erstatten, wenn die Artikel in gutem Zustand zurückgegeben werden.