Während des Mondscheins weben Weber ernsthaft und ruhig?

Während des Mondscheins weben Weber ernsthaft und ruhig?
Während des Mondscheins weben Weber ernsthaft und ruhig?
Anonim

Die Weber sind im Morgengrauen fröhlich, am Nachmittag ist ihre Stimmung energisch und enthusiastisch, aber nachts werden sie ruhig und ernst. Ihre Stimmung spiegelt das Kleidungsstück wider, das sie weben und für wen sie weben.

Warum sind die Weber bei Moonlight so ernst?

Frage 7: Warum sind die Weber bei Mondlicht so ernst? Antwort: Die Weber meinen es nachts ernst, wenn sie das Leichentuch eines Toten weben.

Was webten die Weber im Mondlicht?

Antwort: Sie weben bei Tag das Kleid eines neugeborenen Kindes und bei Einbruch der Dunkelheit den Hochzeitsschleier der Königin. … Im ersten Vers weben die Weber ein hellblaues Kleid für ein neugeborenes Kind. Dies weist auf Glück und Unschuld hin, die mit der ersten Lebensphase, der Kindheit, verbunden sind.

Was weben die Weber nachts?

Die Tageszeit ist später Abend. Die Weber weben einen Hochzeitsschleier für eine Königin. Die Helligkeit des Kleidungsstücks verglichen mit den Federn eines Pfaus. Die Weber machen das Kleidungsstück so hell, weil sie es für eine Königin weben, um ihren Hochzeitsschleier zu machen.

Was weben die Weber morgens?

Am Morgen weben sie ein hellblaues Tuch für ein neugeborenes Baby, das Geburt und Glück symbolisiert. Tagsüber weben sie ein leuchtend violettes und grünes Tuch fürder Hochzeitsschleier einer Königin, der die Feierlichkeiten des Lebens symbolisiert.

Empfohlen: