Könnte Nikotin Corona vorbeugen?

Inhaltsverzeichnis:

Könnte Nikotin Corona vorbeugen?
Könnte Nikotin Corona vorbeugen?
Anonim

Kann Nikotin vor COVID-19 schützen?

Es gibt begrenzte Beweise für Nikotin außerhalb des Rauchens als Behandlung für COVID-19. Rauchern sollte aufgrund langfristiger Gesundheitsrisiken geraten werden, mit dem Rauchen aufzuhören, aber einige Forscher haben sich dafür ausgesprochen, nikotinbezogene Therapien bei COVID-19 zu erforschen, aber es gibt noch keine Beweise dafür, ob das funktionieren könnte (Quelle – BMC). Wie man COVID-19 behandelt, ist die Durchführung randomisierter kontrollierter klinischer Studien.

Erkranken Raucher mit größerer Wahrscheinlichkeit an einer schweren Erkrankung mit COVID-19?

Tabakrauchen ist ein bekannter Risikofaktor für viele Atemwegsinfektionen und verstärkt die Schwere von Atemwegserkrankungen. Eine am 29. April 2020 von der WHO einberufene Überprüfung von Studien durch Experten für öffentliche Gesundheit ergab, dass Raucher im Vergleich zu Nichtrauchern mit größerer Wahrscheinlichkeit schwere Krankheiten mit COVID-19 entwickeln.

Erhöht Dampfen das Risiko einer schweren Erkrankung durch COVID-19?

Wie beim Zigarettenrauchen kann auch das Dampfen die Atemwege beeinträchtigen. Das bedeutet, dass Menschen, die rauchen oder dampfen, anfälliger für Lungeninfektionen sind. Laut Dr. Choi haben neuere Studien gezeigt, dass Aldehyde und andere Komponenten, die in Flüssigkeiten zum Verdampfen gefunden werden, die Immunfunktion von Zellen in den Atemwegen und Lungen beeinträchtigen können.

“Alles, was wir einatmen, gelangt direkt in die Atemwege und hinein die Lunge, die anders ist als unser Herz, unsere Leber und unsere Nieren, die geschützt sind. Aber die Lunge istder Umwelt ausgesetzt sind, also haben die Lunge und die Atemwege einen Abwehrmechanismus dagegen. Was Dampfen bewirkt, beeinträchtigt diesen Abwehrmechanismus für die Lunge“, sagt Dr. Choi Infektion bekämpfen.

Wie kann man die Wahrscheinlichkeit verringern, an COVID-19 zu erkranken?

• Waschen Sie sich regelmäßig und gründlich die Hände. Verwenden Sie Händedesinfektionsmittel, wenn Sie sich nicht in der Nähe von Seife und Wasser befinden.

• Versuchen Sie, Ihr Gesicht nicht zu berühren.

• Tragen Sie eine Gesichtsmaske, wenn Sie ausgehen.

• Folgen Sie Ihrer Community Richtlinien für das Bleiben zu Hause.• Wenn Sie in die Öffentlichkeit gehen, lassen Sie mindestens 6 Fuß Abstand zwischen sich und anderen.

Bin ich einem Risiko für schwerwiegende Komplikationen durch COVID-19 ausgesetzt, wenn ich Zigaretten rauche?

Ja. Die Daten zeigen, dass das Rauchen von Zigaretten im Vergleich zu Nie-Rauchern das Risiko einer schwereren Erkrankung durch COVID-19 erhöht, die zu einem Krankenhausaufenth alt, der Notwendigkeit einer Intensivpflege oder sogar zum Tod führen kann.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Wie deaktiviere ich Pepsin im Hals?
Weiterlesen

Wie deaktiviere ich Pepsin im Hals?

Alkalisches Wasser kann die Säure von Pepsin im Rachen neutralisieren, und pflanzliche Proteine neigen dazu, weniger Pepsin zu produzieren. Das liegt daran, dass pflanzliches Protein hauptsächlich im Darm verdaut wird, während tierisches Protein im Magen verdaut wird – was auch der Produktionsort für Pepsin ist.

Was ist eine Flut?
Weiterlesen

Was ist eine Flut?

Gezeitenüberschwemmungen, auch bekannt als Überschwemmungen an sonnigen Tagen oder störende Überschwemmungen, sind die vorübergehende Überschwemmung tief gelegener Gebiete, insbesondere Straßen, während außergewöhnlich hoher Flutereignisse, wie z.

Wie viele ATP werden im TCA-Zyklus produziert?
Weiterlesen

Wie viele ATP werden im TCA-Zyklus produziert?

2 ATPs werden im TCA-Zyklus pro Glucosemolekül (2-Acetyl-CoA) produziert. Wie viel ATP wird im Zitronensäurezyklus produziert? Der Zitronensäurezyklus ist eine Reihe von Reaktionen, die zwei Kohlendioxidmoleküle produzieren, ein GTP/ATP und reduzierte Formen von NADH und FADH2.