Sie benötigen einen Bankscheck, zum Beispiel um eine Kaution für eine Wohnung zu hinterlegen oder um die Anzahlung für ein neues Auto abzudecken. Verbraucher verwenden häufig Bankschecks, um einen Händler oder Verkäufer zu bezahlen, der Bargeld benötigt, aber keine persönlichen Schecks akzeptiert.
Was brauchen Sie für einen Bankscheck?
Sie benötigen den genauen Namen des Zahlungsempfängers und den Betrag für den Scheck. Sie benötigen außerdem einen Lichtbildausweis, um Ihre Identität zu überprüfen, und alle Notizen, die Sie in den Scheck aufnehmen möchten, in Bezug auf den Zweck der Zahlung. Sehen Sie einen Kassierer. Ein Kassierer kann Ihnen einen Bankscheck ausstellen.
Was passiert, wenn Sie keinen Bankscheck verwenden?
Wenn Sie einen Bankscheck verlieren, müssen Sie die Bank benachrichtigen, eine Verlusterklärung ausfüllen und warten – es kann 90 Tage (nach Einreichung) dauern, bis Sie den Scheck wiedererlangen das Geld. Die Bank erhebt eine Gebühr von $30 oder mehr, wenn Sie einen Bankscheck stornieren.
Was ist der Höchstbetrag für einen Bankscheck?
In diesem Fall wäre ein Bankscheck, manchmal auch offizieller Scheck genannt, die bessere Wahl. Viele Unternehmen stellen keine Zahlungsanweisung über 1.000 $ aus, aber es gibt normalerweise keine Begrenzung für den Betrag, den ein Bankscheck abdecken kann.
Warum brauchen Sie einen beglaubigten oder Bankscheck?
Bankschecks werden von der Bank unterschrieben, während beglaubigte Schecks vom Verbraucher unterschrieben werden. Bankschecks und zertifizierte Schecks sindbeides von einer Bank ausgestellte offizielle Schecks. Beide sind leicht zu bekommen, relativ kostengünstig und gelten als sicherer und weniger betrugsanfällig als persönliche Schecks.