Warum Ace-Inhibitor bei Herzinsuffizienz?

Warum Ace-Inhibitor bei Herzinsuffizienz?
Warum Ace-Inhibitor bei Herzinsuffizienz?
Anonim

ACE-Hemmer erweitern die Blutgefäße, um die Durchblutung zu verbessern. Dies hilft, die Menge an Arbeit zu verringern, die das Herz verrichten muss. Sie helfen auch, eine Substanz im Blut namens Angiotensin zu blockieren, die als Folge von Herzinsuffizienz gebildet wird. Angiotensin ist einer der stärksten Blutgefäßverenger im Körper.

Warum werden ACE-Hemmer gegenüber ARBs bei Herzinsuffizienz bevorzugt?

ACE-Hemmer sollten bei Patienten mit Bluthochdruck eingesetzt werden, da sie die Gesamtmortalität verringern, während ARBs dies nicht tun. (Stärke der Empfehlung [SOR]: A, basierend auf einer Metaanalyse.) ARBs werden bevorzugt für Patienten mit Nebenwirkungen auf ACE-Hemmer.

Wann treten ACE-Hemmer bei Herzinsuffizienz auf?

Angiotensin-Converting-Enzym-Hemmer (ACEs) sollten allen Patienten mit aktuellen oder früheren Symptomen einer Herzinsuffizienz aufgrund einer systolischen LV-Dysfunktion mit reduzierter LVEF verschrieben werden, sofern keine Kontraindikationen vorliegen oder eine Unverträglichkeit gezeigt wurde diese medikamentöse Behandlung.

Verschlechtern ACE-Hemmer die Herzinsuffizienz?

ACE-Hemmer führen bei Patienten mit asymptomatischer oder symptomatischer linksventrikulärer (LV) systolischer Dysfunktion zu einer signifikant verringerten kardiovaskulären Mortalität, Myokardinfarkt (MI) und Krankenhauseinweisungen wegen Herzinsuffizienz (HF)..

Welcher ACE-Hemmer ist am besten bei Herzinsuffizienz?

Wenn Faktoren wie erhöhte Ejektionsfraktion, Schlagvolumen undSenkung des mittleren arteriellen Drucks, legen unsere Ergebnisse nahe, dass Enalapril der wirksamste ACE-Hemmer war.