Warum heißen After Eights so?

Warum heißen After Eights so?
Warum heißen After Eights so?
Anonim

After Eight Mint Chocolate Thins (After Eights) sind ein Süßwarenprodukt, das, wie der Name schon sagt, dazu bestimmt ist, als Pfefferminzbonbons nach dem Abendessen verwendet zu werden. … After Eights wurden ursprünglich aus milchfreier dunkler Schokolade hergestellt.

Wie hieß After Eights?

Ursprünglich bekannt als Mintola, dann 1995 in Mint Munchies umbenannt, bevor es 2006 unter die Marke After Eight gebracht wurde.

Sind After Eights schick?

After Eights sind dünne „After Dinner“-Pralinen mit einem Fondantkern mit Minzgeschmack. … Sie sind ziemlich erfrischend und minzig – obwohl der Pfefferminzgeschmack jede schokoladige Note etwas überwältigt. Sie sind einfach keine noblen Schokoladen mehr.

Wann wurde After Eights erfunden?

Als After Eights von Rowntree's in 1962 eingeführt wurde, war es ein Versuch, von den steigenden Bestrebungen und dem Wohlstand der Mittelschicht zu profitieren.

Enthält Schokolade nach 8 Alkohol?

Wiederholen wir das: After Eights, aber mit Gin-Tonic-Geschmack. … Aber neben der Minze ist auch der Fondant mit G&T-Geschmack, dann hat man die übliche dunkle Schokoladenhülle. Die Pfefferminzbonbons enth alten keinen Alkohol, falls Sie sich das fragen, und machen Sie nicht beschwipst.