31. Juli 2017 – Perrigo gab die Markteinführung seines AB-bewerteten generischen Äquivalents zu GlaxoSmithKlines Transderm Scop® (Scopolamin) transdermal bekannt Pflaster, angezeigt bei Erwachsenen zur Vorbeugung von Übelkeit und Erbrechen im Zusammenhang mit Reisekrankheit und zur Vorbeugung von Übelkeit und Erbrechen im Zusammenhang mit der Genesung von …
Wer stellt Scopolamin her?
Transo-Pharm USA LLC.
Warum wird Scopolamin abgesetzt?
Perrigo hat das transdermale Scopolamin-System eingestellt aus geschäftlichen Gründen. - Die Einstellung erfolgt nicht aufgrund von Bedenken hinsichtlich Produktqualität, Sicherheit oder Wirksamkeit. - Das transdermale Scopolamin-System wurde auf der FDA Drug Shortage Site gelistet. Nach weiteren Recherchen bestätigte Perrigo die Einstellung des Produkts.
Wie lautet der Markenname von Scopolamin?
Scopolamin ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, das bei Erwachsenen zur Vorbeugung von Übelkeit und Erbrechen angewendet wird. Scopolamin ist unter den folgenden verschiedenen Markennamen erhältlich: Transderm Scop, Scopace und Maldemar.
Gibt es einen Mangel an Scopolaminpflastern?
GlaxoSmithKline gibt an, dass der Mangel auf die gestiegene Nachfrage zurückzuführen war. Perrigo verfügt über Scopolaminpflaster.