Trotz der Bedenken der Menschen, die fasten, Tee bricht nicht fast. Tatsächlich wird empfohlen, es sowohl während der Fasten- als auch während der Essenszeiten zu trinken. Grüner, schwarzer und Kräutertee haben erhebliche Vorteile für Ihre Gesundheit.
Unterbricht Tee das intermittierende Fasten?
Absolut nicht! Tee ist dein bester Freund wenn es um intermittierendes Fasten geht. Sie werden feststellen, dass Sie, wenn Sie mit IF beginnen, während Ihrer Fastenfenster viel Tee und Wasser trinken möchten, um das Verlangen nach Hunger zu stillen.
Ist es in Ordnung, während des Fastens Tee zu trinken?
Einfache lose Teeblätter und in Wasser aufgebrühte Teebeutel können während der Fastenzeit getrunken werden, aber süßer Tee, Teelatte und jeder Tee mit kalorischen Beimischungen – einschließlich Sirup, Honig, jede Art von alternativen Milch- oder Kuhmilchprodukten, Zucker oder Saft – dürfen nur während Ihres Essensfensters getrunken werden.
Welcher Tee bricht kein Fasten?
Grüner Tee ist dafür bekannt, Hungerattacken zu lindern und Beschwerden während des Fastens zu lindern. Fühlen Sie sich ruhig: Für einen beruhigenden Geist sind Ingwer und Hibiskus die besten Tees zum Fasten. Diese Tees unterstützen Ihr Energieniveau, machen Sie aber nicht nervös wie Koffein in einer Tasse Kaffee.
Wie viel Tee bricht ein Fasten?
Für die besten Ergebnisse empfehlen Experten, täglich 3 bis 4 Tassen Tee zu trinken, um die Vorteile des Fastens zu verstärken. Versuchen Sie für eine maximale Wirkung, Ihren Tee k alt aufzubrühen. K alt gebrühter Tee enthält mehr Antioxidantienals traditionell aufgebrühter Tee. Das liegt daran, dass das heiße Wasser einige der Katechine und Antioxidantien verbrennen kann.