Traditionelle Platzierung. Traditionell wurden Treppen direkt hinter der Haustür platziert. Diese Platzierung hat ihre Vorteile: Das Foyer dient oft als zentraler Bereich in der Wohnung, von dem aus sich weitere Räume erstrecken.
Wo befindet sich eine Treppe in einem Haus?
Eine Treppe muss immer im West- oder Südteil des Hauses eingebaut werden. Es sollte nicht in der Nordostecke gebaut werden, da davon ausgegangen wird, dass eine Treppe hier zu finanziellen Einbußen führen kann. Tatsächlich wird angenommen, dass eine Treppe in irgendeiner Ecke außer der westlichen oder südlichen Ecke zu Verlusten führt.
Was ist der Unterschied zwischen einer Treppe und einem Treppenhaus?
Eine Treppe oder ein Treppenhaus ist ein oder mehrere Treppenläufe, die von einem Stockwerk zum anderen führen, und umfasst Podeste, Pfosten, Handläufe, Balustraden und zusätzliche Teile. Ein Treppenhaus ist ein Raum, der sich vertikal durch ein Gebäude erstreckt und in dem Treppen platziert sind.
Was ist eine Treppenfläche?
Wenn Sie die 25-ft. Länge mal die 4-ft. Breite, die das Geländer und die Wand umfasst, haben Sie eine Fläche von 9 Quadratmetern (100 Quadratfuß) Fläche, die für diese Treppe benötigt wird.
Ist ein Treppenhaus ein Flur?
Als Substantive besteht der Unterschied zwischen Flur und Treppe
darin, dass Flur ein Korridor in einem Gebäude ist, das Räume verbindet, während Treppe eine Reihe von Stufen ist, die es einem ermöglichen bequem hoch oder runter gehen.