Die Unterzahlungsstrafe ist eine Geldbuße, die der IRS Steuerzahlern in Rechnung stellen kann, die durch Quelleneinbeh alte oder geschätzte Zahlungen während des Steuerjahres nicht genug Steuern zahlen. … Der Betrag, den Sie während des Steuerjahres gezahlt haben, entsprach nicht mindestens 100 % Ihrer im Vorjahr geschuldeten Steuern.
Warum sind meine Steuern zu niedrig?
Die Unterzahlungsstrafe ist geschuldet, wenn ein Steuerzahler die geschätzten Steuern zu niedrig zahlt oder während des Steuerjahres ungleichmäßige Zahlungen leistet, die zu einer Nettounterzahlung führen. Das IRS-Formular 2210 wird verwendet, um die Höhe der geschuldeten Steuern zu berechnen, wobei der bereits gezahlte Betrag an geschätzten Steuern im Laufe des Jahres abgezogen wird.
Was passiert, wenn ich meine Steuern zu niedrig bezahlt habe?
Wenn Sie bereits zu wenig Steuern bezahlt haben, besteht eine Ihrer Möglichkeiten darin, Ihre Strafe vom IRS berechnen zu lassen. Sie können Ihre Strafe vom IRS berechnen lassen, wenn: Sie bis Ende des Jahres nicht genügend Steuern einbeh alten haben. Die Ausnahmen gelten nicht für Sie.
Gibt es eine Strafe für zu wenig gezahlte Steuern?
Wenn Sie das ganze Jahr über nicht genug Steuern gezahlt haben, entweder durch Quellensteuer oder durch geschätzte Steuerzahlungen, müssen Sie möglicherweise eine Strafe für die Unterzahlung der geschätzten Steuer zahlen.
Warum erh alte ich eine Unterzahlungsstrafe, wenn ich eine Rückerstattung habe?
Unterzahlungsstrafen werden verhängt, wenn Sie nicht genug Steuern auf Einkommen einbeh alten oder zahlen, die Sie in jedem Quartal erh alten. Als sie die Steuererklärung einreichten, belief sich ihre tatsächliche Steuerrechnung auf 17.270 US-Dollar und sie erhielten eine Rückerstattung von 2.730 US-Dollar. …