Was war in Flint Michigan im Wasser?

Was war in Flint Michigan im Wasser?
Was war in Flint Michigan im Wasser?
Anonim

Im August 2014 gab die Stadt einen Hinweis zum Abkochen von Wasser heraus, nachdem Fäkalienbakterien im Wasser nachgewiesen wurden. Als die US-Umweltschutzbehörde Michigan Anfang 2015 darüber informierte, dass Flints Wasser gefährliche Bleiwerte aufwies, hatten sich seine Einwohner monatelang über mysteriöse Krankheiten beschwert.

Was hat das Wasser in Flint Michigan vergiftet?

Mindestens Dutzend Menschen starben und mehr als 80 Menschen erkrankten an Legionärskrankheit nachdem Wasser aus dem Flint River dazu führte, dass Blei aus alten Rohren austrat und das Wassersystem der Stadt vergiftete.

Ist noch Blei im Wasser von Flint, Michigan?

Trotz Bleiwasserleitungen bleibt der Bleigeh alt in der Trinkwasserversorgung weit unter sicheren Kriterien. Staatliche Aufsichtsbehörden sagen, dass das Wassersystem von Flint auch den Chlor- und Phosphatgeh alt korrekt verw altet.

Warum ist Flint Michigan Wasser schlecht?

Die Studie ergab, dass Feuersteinwasser "sehr ätzend" war und "Bleiverunreinigungen in Haush alten verursachte". Es kam in seinem Bericht zu dem Schluss, dass „das Wasser aus Flint River mehr Blei aus den Leitungen auslaugt als das Wasser aus Detroit. Dies stellt in einigen Flint-Häusern mit Bleirohren oder Bleilot eine Bedrohung für die öffentliche Gesundheit dar.“

Ist Flint sicher zu leben?

Flint liegt im 7. Perzentil für Sicherheit, was bedeutet, dass 93 % der Städte sicherer und 7 % der Städte gefährlicher sind. … Die Kriminalitätsrate in Flintbeträgt 78,42 pro 1.000 Einwohner in einem Standardjahr. Menschen, die in Flint leben, h alten im Allgemeinen den südwestlichen Teil der Stadt für den sichersten.