Wofür ist Asparaginsäure gut?

Inhaltsverzeichnis:

Wofür ist Asparaginsäure gut?
Wofür ist Asparaginsäure gut?
Anonim

Asparaginsäure hilft jeder Zelle im Körper zu arbeiten. Es spielt eine Rolle bei: Hormonproduktion und -freisetzung . Normale Funktion des Nervensystems.

Ist Asparaginsäure schlecht für Sie?

Nebenwirkungen und Sicherheit

Sie fanden keine Sicherheitsbedenken und kamen zu dem Schluss, dass diese Ergänzung mindestens 90 Tage lang sicher eingenommen werden kann. Andererseits fand eine andere Studie heraus, dass zwei von 10 Männern, die D-Asparaginsäure einnahmen, über Reizbarkeit, Kopfschmerzen und Nervosität berichteten.

Ist Asparaginsäure wichtig?

Da Asparaginsäure jedoch nicht als essentielle Aminosäure angesehen wird, besteht keine Notwendigkeit für eine Person, Asparaginsäure-Ergänzungen einzunehmen, um ihren Spiegel im Körper anzuregen Synthese von Aminosäuren. Eine Ernährung mit ausreichend Protein liefert alle Aminosäuren, die der Körper benötigt.

Wie oft sollte ich D-Asparaginsäure einnehmen?

Nahrungsergänzungsunternehmen empfehlen derzeit drei Gramm DAA ein- bis zweimal täglich , und diese Empfehlungen wurden von der einzigen Dosierung abgeleitet, die beim Menschen untersucht wurde (3 g.d 1). Es ist vernünftig anzunehmen, dass bei RT-Männern möglicherweise eine höhere Dosis erforderlich ist, um den Testosteronspiegel weiter zu erhöhen.

Welche Lebensmittel enth alten viel Asparaginsäure?

Asparaginsäurereiche Lebensmittel

  • Sojaproteinisolat, Kaliumtyp, Rohproteinbasis (10.203g)
  • Sojaproteinisolat, Kaliumtyp (10,203g)
  • Sojaproteinisolat(10.203g)
  • Sojaproteinisolat, PROTEIN TECHNOLOGIES INTERNATIONAL, SUPRO (10,2 g)
  • Sojaproteinisolat, PROTEIN TECHNOLOGIES INTERNATIONAL, ProPlus (10g)

Empfohlen: