Kann Valaciclovir Covid behandeln?

Kann Valaciclovir Covid behandeln?
Kann Valaciclovir Covid behandeln?
Anonim

Kann Valaciclovir zur Behandlung von COVID-19 verwendet werden?

Valacyclovir, ein antivirales Medikament, wurde noch nicht am Menschen zur Behandlung von COVID-19 untersucht (Stand: 26. Oktober 2020). Es ist nicht bekannt, ob es sicher oder hilfreich für diese Krankheit ist. Manchmal erweisen sich neue Behandlungsideen als hilfreich, und manchmal erweisen sie sich sogar als schädlich. Der beste Weg, um zu lernen, wie man COVID-19 behandelt, ist die Durchführung randomisierter, kontrollierter klinischer Studien.

Welches antivirale Medikament ist gegen COVID-19 wirksam?

Nur ein antivirales Medikament, Remdesivir, ist derzeit zur Behandlung von COVID-19 zugelassen. Remdesivir muss intravenös verabreicht werden, was seine Verwendung auf klinische Umgebungen beschränkt und seine Verwendung zur Prävention von COVID-19 nach einer Exposition behindert.

Gibt es eine medikamentöse Behandlung für COVID-19?

Die U. S. Food and Drug Administration hat eine medikamentöse Behandlung für COVID-19 genehmigt und andere für den Notfall während dieses Notfalls im Bereich der öffentlichen Gesundheit zugelassen. Darüber hinaus werden viele weitere Therapien in klinischen Studien getestet, um zu bewerten, ob sie bei der Bekämpfung von COVID-19 sicher und wirksam sind.

Welches Medikament ist von der FDA zur Behandlung von COVID-19 zugelassen?

Veklury (Remdesivir) ist ein antivirales Medikament, das für die Anwendung bei Erwachsenen und pädiatrischen Patienten [12 Jahre und älter und mit einem Gewicht von mindestens 40 Kilogramm (etwa 88 Pfund)] zur Behandlung von COVID-19 zugelassen ist, die einen Krankenhausaufenth alt erfordern.

Welches Medikament wird zur Behandlung eines Krankenhausaufenth alts verwendet?COVID-19-Patient?

Ihr Arzt kann Ihnen ein antivirales Medikament namens Remdesivir (Veklury) verschreiben. Remdesivir ist das erste Medikament, das von der FDA für die Behandlung von COVID-Patienten im Krankenhaus über 12 Jahren zugelassen wurde. Untersuchungen zeigen, dass sich einige Patienten nach der Einnahme schneller erholen.

Empfohlen: