Patienten mit entzündlichen Erkrankungen des Beckens wird Ceftriaxon 500 mg IM verschrieben, gefolgt von oralem Doxycyclin 100 mg zweimal täglich plus Metronidazol 400 mg zweimal täglich für 14 Tage.
Welche STD wird mit Metronidazol behandelt?
Trichomoniasis wird in der Regel schnell und einfach mit Antibiotika behandelt. Den meisten Menschen wird ein Antibiotikum namens Metronidazol verschrieben, das bei richtiger Einnahme sehr wirksam ist. Üblicherweise müssen Sie Metronidazol zweimal täglich für 5 bis 7 Tage einnehmen.
Welche Antibiotika werden zur Behandlung von Tripper verwendet?
Erwachsene mit Tripper werden mit Antibiotika behandelt. Aufgrund neu auftretender Stämme arzneimittelresistenter Neisseria gonorrhoeae empfehlen die Centers for Disease Control and Prevention, dass unkomplizierte Gonorrhoe mit dem Antibiotikum Ceftriaxon - verabreicht als Injektion - mit oralem Azithromycin (Zithromax) behandelt wird..
Können Sie Chlamydien mit Metronidazol behandeln?
Wenn die Symptome auf eine rezidivierende oder anh altende Urethritis hindeuten, empfiehlt die CDC die Behandlung mit 2 g Metronidazol (Flagyl) oral in einer Einzeldosis plus 500 mg Erythromycin-Base p.o. viermal täglich für sieben Tageoder 800 mg Erythromycinethylsuccinat oral viermal täglich für sieben Tage.
Behandelt Metronidazol sexuell übertragbare Krankheiten?
Infektionen mit dem sexuell übertragbaren Einzeller Trichomonas vaginalis werden in der Regel behandeltMetronidazol, ein 5-Nitroimidazol-Medikament, das aus dem Antibiotikum Azomycin gewonnen wird. Die Behandlung mit Metronidazol ist im Allgemeinen wirksam bei der Beseitigung einer T. vaginalis-Infektion und hat ein geringes Risiko für schwerwiegende Nebenwirkungen.