Soll ich meine Auffahrt neu pflastern?

Inhaltsverzeichnis:

Soll ich meine Auffahrt neu pflastern?
Soll ich meine Auffahrt neu pflastern?
Anonim

Die kurze Antwort ist, dass Sie Ihre Auffahrt alle 3-5 Jahre neu versiegeln sollten. Nach so vielen Jahren zeigt Ihre Auffahrt erhebliche Risse, die sich mit Wasser füllen und die Auffahrt mit der Zeit zerstören. Durch die Neuversiegelung der Einfahrt wird eine dünne Asph altschicht auf die oberste Schicht aufgetragen, wodurch alle darunter liegenden Risse versiegelt werden.

Erhöht das Pflastern einer Auffahrt den Wert des Hauses?

Eine neue Einfahrt zu pflastern kann Ihrem Grundstück einen erheblichen Mehrwert verleihen. Sie können auf jeden Fall eine große Rendite auf Ihre Investition erzielen. Die Wertsteigerung Ihrer Immobilie deckt zumindest die Kosten für die Auffahrt. Die Höhe der Wertschöpfung kann schwanken.

Soll ich meine asph altierte Auffahrt erneuern oder ersetzen?

Das Reparieren oder Erneuern einer asph altierten Auffahrt, die mehr als 20 Jahre alt ist, bietet bestenfalls eine vorübergehende Lösung. Es ist wahrscheinlich, dass bald nach Abschluss der Reparatur neue Probleme auftreten und Sie in einem scheinbar endlosen Kreislauf von Schäden und Reparaturen zurücklassen. Das Ersetzen der Einfahrt ist wie das Zurückdrehen der Zeit.

Wie oft sollten Sie Ihre Auffahrt neu pflastern?

Im Allgemeinen sollten Sie planen, Ihre asph altierte Auffahrt alle 20 Jahre auszutauschen. Aber wie lange Ihre Auffahrt hält, hängt davon ab, wie viel Wartung sie im Laufe der Jahre erh alten hat, sowie von den Bedingungen, denen sie ausgesetzt ist.

Wann sollte eine Einfahrt erneuert werden?

Erneuern Sie Ihre asph altierte Auffahrt, wenn:

  • Das Fundament ist noch gesund.
  • DieAsph alt ist weniger als 20 Jahre alt.
  • Risse sind kleiner als einen halben Zentimeter breit.
  • Risse sind weniger als fünf Zentimeter tief.
  • Weniger als 30 % des Asph alts müssen repariert werden.

Empfohlen: